vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Re: Re: Internet-Zugang

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    ...
    Es gibt und gab noch nie einen Termin für den Internet APN!...

Und was ist dann das (E-Mail vom 2007-06-26 16:58):

Sehr geehrter Herr XY,

wir können Ihnen mitteilen, dass die Internetnutzung ab Mitte Juli
    möglich ist. Eine genauere Angabe ist im Moment leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX

Sunsim Service Team

• Du hast völlig recht, es wurde zwar nie ein genauer Tag für die Freischaltung das Internet-Zugangs genannt aber es wurden immer wieder ungefähre Angaben für die Freischaltung genannt. Langsam kommen mir auch Zweifel ob es sich überhaupt um ein technisches Problem handelt. Wir werden es halt nicht erfahren was der wirkliche Grund ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Internet-Zugang

Das sagen sunsim, solomo und co ;)

vistream selbst bestreitet einen Termin jemals heraus gegeben zu haben.

• Re: Re: Re: Re: Internet-Zugang

Zitat

Das sagen sunsim, solomo und co ;)

vistream selbst bestreitet einen Termin jemals heraus gegeben zu haben.

"Teltarif" hat sich in seiner Meldung vom Juni, wie ich bereits erwähnt habe, auf "Vistream" bezogen. Auf Anfrage wurde uns von "Vistream" bestätigt........

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Weiß jemand vieviel Kunden alle Anbieter im "Vistream-Netz" insgesamt so ca. haben könnten? Unter 100000 oder doch mehr?

Wenn LIDL bei vistream mit diesem Angebot einsteigt, kommen die auf eine sehr gute Kundenzahl. Abwarten ;)

• Zitat

Wenn LIDL bei vistream mit diesem Angebot einsteigt, kommen die auf eine sehr gute Kundenzahl. Abwarten ;)

Hast du in einem anderen Thread auch schon erwähnt. Ist das eine eigene kalkulierte Vermutung, die halt nur nicht ganz zur veröffentlichten Zusammenarbeit mit Fonic passt? Oder hast du dafür Quellen?

Mit Grüßen ...

• Ist nur eine Vermutung. Aber die Angaben von LIDL in der Presse passen alle zu vistream. Und acht weitere Reseller bis zum Jahresende, warum soll ein großer Fisch wie LIDL da nicht dabei sein? In der Presse steht außerdem, das die gemeinsam mit fonic starten, aber von einer kooperation mit denen steht dort nichts. ;)

• Zitat

Ist nur eine Vermutung. Aber die Angaben von LIDL in der Presse passen alle zu vistream. Und acht weitere Reseller bis zum Jahresende, warum soll ein großer Fisch wie LIDL da nicht dabei sein? In der Presse steht außerdem, das die gemeinsam mit fonic starten, aber von einer kooperation mit denen steht dort nichts. ;)

Naja:

Zitat

Erst ein Strategiewechsel bei O2, dem nach Kundenzahl kleinsten Mobilfunk-Anbieter in Deutschland, habe die Tür für eine Kooperation mit Lidl geöffnet, sagte eine mit den Vorgängen vertraute Person.

Quelle

Alle Presseberichte hören sich nach Zusammenarbeit mit Fonic an.

Mit Grüßen ...

• War ja nur eine Vermutung! Ürgendwie will kein großes Unternehmen bei vistream einsteigen. Dort könnten die super Angebote anbieten die bei keinen anderen Netz möglich wären für In und Ausland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!