Beiträge von tors2985

Laut teltarif.de vom 25.08. sollen es 12 Reseller bei vistream zur Zeit geben. Mir sind aber nur zehn bekannt. :rolleyes:

Habe ich was verpasst? Wenn es die anderen zwei gibt, welche?

Es sollen noch acht weitere Reseller in laufe der Zeit dazukommen.
    Da bin ich mal gespannt ob es interressante Tarife dabei sind.

Internet-APN bis auf weiteres noch nicht möglich! :flop:

Wusstet Ihr das in Deutschland seit 1.1.07 in unseren Benzin bis zu 5% Bio-Ethanol enthalten ist?

Die sagen das die Autos ab Baujahr 1986 bis zu 10% (E10) Bioethanol vertragen.

Was ist wenn durch den Ethanol Anteil mein Auto kaputt geht? Weil es vielleicht überhaupt nichts davon verträgt. Die Autohersteller sind sich nämlich nicht 100% sicher ob die Autos den Alc auch vertragen :mad:

Bei AVIA gibt es schon E10 also 10% Ethanol als Kraftsoff zu kaufen, ist aber 3-4 cent teuer als Super :rolleyes:

Bei ca. 100 Tankstellen gibt es schon E85 zu kaufen, aber es gibt ja noch keine Fahrzeuge in D die sowas Tanken können (bis auf einen SAAB und Ford). BFT will bis ende 2007 100 Tankstellen mit E85 versorgen, dafür wird wahrscheinlich das Normalbenzin aus dem Sortiment genommen.

Dann kann man aber einen E10 selbst mischen und kann dann anders wie bei AVIA damit noch bis zu 5,5 cent/l sparen und hat bis zu 100 Oktan. Mehrverbrauch bei E10 ca 3%

Wer sich ein wenig bei einigen Fahrzeugen auskennt, der kann ja sagen ob man bei den Fahrzeugen bedenklos 10% beimischen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bochum wird meiner Meinung nach so viel mit dem Abstieg zu tun haben, wie der HSV mit der Champions League. Nämlich nichts.

Bochum hat einen ausgeglichenen Kader, eine homogene Mannschaft, sehr guter Trainer, der Wert auf einen gepflegten Fussball legt. Ich sehe die im gesicherten Mittelfeld.

Die haben das letzte Jahr heil überstanden, Bochum ist eine Fahrstuhl Mannschaft. Es wird immer bei denen Auf und Ab gehen.

Damals waren die Platz 6 sind in den Uefa Cup gekommen und ein Jahr später abgestiegen. Nur weil die jetzt gewonnen haben und gg. Bremen einen Pkt geholt haben sind die bis jetzt noch lang nicht durch.

Wer hätte gedacht, das MG wieder in die 2. Liga absteigt, der Kader war garnicht so schlecht von denen.

MfG

Kann sunsim einfach zu mvneco wechseln?

Lt. Pressebericht wird es demnächst einen neuen MVNO/E geben. Da sunsim zu diesen Provider gehört, wird sunsim wahrscheinlich von denen übernommen.

Können die so einfach diese Karten und deren Kunden übernehmen. Dieser Wechselzirkus wird ja dann wieder eine Katastrophe geben. Neue SIM-Karten, Roaming vielleicht zu anderen Konditionen usw.

MfG ;)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

- Bielefeld verschenkt einen sichergeglaubten Sieg. Glückwunsch an die Eintracht!!!

Ich habe nach dem Theater in dieser Woche und dem miesen Kick in Bukarest kein gutes Gefühl für morgen.

:top: Vielen Dank für die Glückwünsche!

Der HSV hat in Budapest gespielt, nicht in Bukarest. ;)

Habt ihr das gesehen wie die Eintracht einen 0:2 rückstand noch zu einen 2:2 gemacht hat dank der Tore von Alex Meier und Russ :top:

Und das noch ohne einen guten Stürmer :D

Hoffentlich haben die diese Saison nichts mit dem Abstieg am Hut ;)

Zitat

Original geschrieben von tors2985

Ein Bekannter hat ein Schreiben bekommen weil er 111 Dateien aus dem Internet gezogen hat. Dafür soll er 3000,- bezahlen. Welche Dateien runtergeladen wurden interressiert die nicht. Er Bezahlt die aber nicht und wartet auf ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft.

Diego
    Dann dürfte hier nichts passieren da von den 111 Dateien sind gerade mal 50 illegal. Aber warum bekommt er dann für 111 Dateien eine Anzeige. :rolleyes: