Dann kapier ich nicht warum es sowas gibt.
Beiträge von tors2985
-
-
Kommt drauf an was für ein Handy du hast. Bei reinen Wap Handys ist der Port 9201 bei Internet-Wap Geräten 8080. Ist aber bei allen Netzen gleich.
-
Du bist der Fachmann

Aber wenn ich es doch benutzen darf, warum schreiben die dann fleißig Anzeigen?
-
Port ist doch Standardgemäß 8080.
-
z.B Bearshare,
Es gab ja auch eine anklage gegen einen russischen Betreiber.
Ein Bekannter hat ein Schreiben bekommen weil er 111 Dateien aus dem Internet gezogen hat. Dafür soll er 3000,- bezahlen. Welche Dateien runtergeladen wurden interressiert die nicht. Er Bezahlt die aber nicht und wartet auf ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft.
-
Ja, aber für Bestandskunden bleibt alles beim alten bis der Vertrag ausläuft. Nur die Bilder und Moderatoren sind von Premiere.
-
Ich hab noch ein Abo bei arena, bei denen sind die Probleme.

-
funktioniert jetzt.
Letzte Woche eine HZ kein Ton bei der BL
Diese Woche kein BildDafür kassieren die Geld.
-
Schaut jemand von euch gerade die 2.BL über arena?
Bei mir funktioniert das gerade nicht. Wollte mal fragen ob das bei jemand anderen gerade auch nicht funktioniert oder das Problem bei mir liegt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Nun,tauschbörsen sind nicht illegal!
Kommt halt immer drauf an was man damit macht.
Für Linux z.B. sind tauschbörsen perfekt.
Dort findet man nahe zu alles was man möchte und völlig legal.Es gibt auch genug "kleine" Bands die ihr Musik dort einstellen, und dadurch erst einen Bekanntheitsgrad erreichen und sich einen Fanclub aufbauen.
Wenn ich halt den neuesten Kinofilm, ein Computerspiel, oder das gejodle von Britney Spears runterlade bin ich selber schuld!
Gruß
So sollte es bei den Tauschbörsen eigentlich sein. Aber mittlerweile wird ja nur noch illegal eingestellte Musik bei den Tauschbörsen angeboten.
PS Sollte ich mir lieder von den "kleinen" Bands downloaden ist man heute auch schon dran, da viele Download Programme (vorallem aus dem Ausland) generell Verboten sind. Den Ermittlern interressiert die Summe der gedownloaden Titel, da ist es egal ob das von Britney Spears ist oder von einer No-Name Band. Angenommen ich ziehe mir jetzt 200 Dat. auf meinen PC und erwischen mich, kann ich trotzdem mit einem Ermittlungsverfahren rechnen, egal ob No-Name Band oder nicht, das wissen die doch nicht, und schauen auch nicht nach von wem die lieder sind

MfG