Beiträge von tors2985

Vorsicht bei Call-by-Call zu vistream-Rufnummern!

Wie soeben getestet bei teltarif werden bei vier Anbietern mehr verlangt als zu e.plus Rufnummern!

Bei 01072 kostet die Minute zu e.plus 9ct/min. zu vistream 24,9ct/min.

Bei 01073 kostet die Minute zu e.plus 22,5ct/min. zu vistream 24ct/min.

Bei 01055 kostet die Minute zu e.plus 8,7ct/min. zu vistream 21,5ct/min.

Bei 01049 kostet die Minute zu e.plus 21,9ct/min. zu vistream 115ct/min.

Nicht den Tarifrechner von E-Plus verwenden! Extra Preise zu vistream Rufnummern.

Quelle: http://www.teltarif.de (Tarifrechner E-Plus , Tarifrechner vistream)

Ich habs ja nur als Hinweis für die allgemeinheit gesagt. 01072 ist bei der teltarif suche für E+ auf Platz 4 mit 9ct. Wenn man mit dieser CbC durchwahl einen vistream Kunden anruft kommt dann am ende das große Erwachen. Beschweren kann man sich dann allerdings nicht; wenn am ende 24,9 cent berechnet wurden. :)

Werbung für Arena SAT. Pleite sind die nicht. Der Thread ist nur ein wenig übertrieben. Die haben für Kabelkunden die rechte an Premiere vermietet für zwei Jahre. Für SAT Kunden weiss ich jetzt auch nicht so genau, auf jeden Fall sind die Bilder aus den Stadien alle von Premiere und die Moderatoren, Experten usw. auch.

Habe vier Anbieter gefunden wo es nicht ganz schlüssig ist ob die als E+ berechnen.

01072, 01049, 01073, 01055

Bei 01072 E+ nur 9 ct/min. bei vistream ???

PS Wir sind wieder im falschen Thread! :)

Sorry, der Thread ist mittlerweile so groß, da kann man auch mal was übersehen. Da mich Internet nicht so interressiert überspringe ich auch manchmal die Antworten über das Thema Internet-APN.

Trotzdem ist das keine Entschuldigung dafür, das die den Start von Internet immer wieder verschieben.

Warum braucht Ihr so umbedingt den Internet-Zugang bei solomo?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer Bei den Billigvorwahlen ist es der gleiche Preis wie für E-Plus.

Sag das nicht so allgemein. Ürgendein Anbieter berechnet in drei Mobilfunktarifen. 1 D1,D2 2 E+,02 3 sonstige. Welcher das ist muss ich nochmals nachschauen. vistream muss nicht immer mit dem selben Tarif wie e.plus berrechnet werden. In den meisten fällen aber schon, da in alle Netze der gleiche Preis zählt. ;)

Damals haben viele Anbieter (u.a. die Telekom u. Arcor) in drei Tarife gerechnet.

1. D1,D2 2. E+,02 3. MobilCom (0156), Quam (01505) Da wurde ein anderer Tarif zu den beiden Anbietern berechnet als zu e.plus,E2

Zitat

Original geschrieben von prana

Hä? Wie meinst du das? :)

Die Rufnummerngasse 0157 ist noch nicht von allen Call-by-Call Anbietern erreichbar. Von den meisten geht das heutzutage aber schon.

Die Nummer 01570 gehört zu vistream, hat nicht mit e.plus zu tun. Die Telekom hat dies schon erkannt und verrechnet auf den Rechnungen dies auch so.