ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Nur ist die Tarifliste bei Solomo echt schlecht gemacht. Da steht dann was von wegen Ländergruppe "Zone 0-7" (ab und zu taucht auch "Area" auf) nur welche Länder das sind, steht nicht dabei!
Wenn deine Angabe mit 29cent stimmt, wäre Irland Zone 2, nur wo steht das?? Und sind die 29cent ins Deutsche Mobilfunknetz und Festnetz? Und kommt da noch eine Rufaufbaugebühr dazu? Oder bleibt das (wenn ich das CallBack Verfahre nutze) bei den 29cent pro Minute und es kommt nichts mehr dazu??
Und anrufen lassen kann ich mich für 20cent, wovon ich 10cent Roaminggebühr zahle, und der, der mich anruft 10cent für ein normales Eplus Gespräch? (Bzw. geht das überhaupt mit ner Billigvorwahl, wenn ich im Ausland bin? Oder bekomme ich dann eine andere Nummer (oder sowas) zugewiesen, so dass meine Rechnung mit den 20cent dann nicht aufgeht?)
Und wie gut funktioniert bei denen das CallBack? Denn wenn ich das nicht nutze(n kann), zahle ich ja auch 1,50€!
Und ganz wichtig: Wie lade ich bei denen Guthaben auf? Wenn es NICHT per Überweisung geht, ist Solomo für mich eh gestorben! Will nicht extra noch eine Kreditkarte holen müssen, nur um Guthaben aufladen zu können!
Was gibt es darin nicht zu verstehen? Auf der solomo HP steht alles Verständlich mit allen verfügbaren Ländern.
Wenn Du aus Irland nach Deutschland ein Gespräch führen willst, wäre das von Zone 2 zu Area 1 das gleiche gilt für Gespräche ins IRL Festnetz, wenn du in D ein Mobilfunknetz aus Irland anrufen willst ist das von Zone 2 zu Area 4, das entspricht 49 cent/min. der gleiche Preis gilt ins IRL Mobilfunknetz zu von Zone 2 zu Area 5. ![]()
Wenn dich jemand im Ausland von D aus anrufen will, zahlt er das selbe wie als wärst du in Deutschland, dafür zahlst du ja 10 cent/min, dafür das du angerufen worden bist. Extra Gebühren gibt es beim Callback nicht, und auch kein Verbindungsentgeld. Billigvorwahl zu einer Deutschen Rufnummer geht immer! ( Bei vistream noch nicht alle Anbieter) egal wo du dich befindest.
Aufladung geht per Überweisung, Dauerauftrag oder Kreditkarte.
MfG