-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Guthaben von Loop-Karten ist nicht unbegrenzt gültig. Wie lange Deine karte noch gültig ist, erfährst du durch Eingabe von: *102# und dann Ruftaste. Dien Restguthaben kannst du dir nach der Deaktivierung der Simkarte auf Antrag auszahlen lassen.
Ist noch bis Dezember gültig, aber leer.
Aber wird die Karte ürgendwann abgeschaltet. Sodass ich weder angerufen werden kann noch SMS empfangen kann.
Wenn ja, wieviel Monate nach Guthabenverfall?
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Naja, ein Automat einer normalen kroatischen Bank an der slowenisch-kroatischen Grenze wäre super...
... ich weiss, dass die EC Automaten, die an der tschechischen Grenze und/oder ersten Tanke stehn zum Teil sehr merkwürdige Wechselkurse und Abhebungsgebühren verlangen (sind aber auch nicht von großen tschechischen Banken, sondern von "Nischenbänkchen" *g*)
[btw: natürlich verlangt nicht der Automat die Gebühren, sondern die Bank *g*]
Geldautomaten kannst du bei http://www.mastercard.com/de suchen. Dafür musst du nur wissen wie der ort heißt wo du hinfährst.
-
@ bernbayer
aus Solomo-Thread:
Unbegrenzt. Nach 13 Monaten Inaktivität wird karte stillgelegt. (Wird vorher angekündigt) Restguthaben wird unter Abzug von 5 Euro unkostenbeitrag ausgezahlt.
Gilt dies auch für o2 loop Karten?
Meine loop Karte liegt in der Schublade und wird nicht mehr gebraucht. Verfällt diese (obwohl das ja nicht mehr sein darf) ürgendwann?
Bin ich jetzt im richtigen Thread? 
-
Zitat
Nein! In diesen "Thread" wird ausschließlich über "Solomo" diskutiert.
:p
-
Zitat
[QUOTE] Original geschrieben von morsum
Eine Frage noch zu den Solomon Karten: Gültigkeit begrenzt wie eplus (6 Monate nach 15 Euro) oder unbegrenzt wie PTT usw.?
Herzlichen Dank für eine schnelle und kompetente Antwort... [/QUOTE
Unbegrenzt. Nach 13 Monaten Inaktivität wird Karte stillgelegt. (Wird vorher angekündigt) Restguthaben wird unter Abzug von 5 Euro Unkostenbeitrag ausgezahlt.
Gilt dies auch für o2 loop Karten?
(Gehört zwar hier nicht her
)
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
tors2985
KEINE AHNUNG 

... schau Dir bitte diese Seite an, dort sind die Preise und such Deine Abfahrt heraus.
http://www.cestnina.si/?id=197
Alles anzeigen
Gut das ist ja nicht so teuer, aber bestimmt an jeder Mautstelle immer Stau 
Danke für den link 
-
Zitat
tors2985
In Slowenien sind alle Autobahnen (slowenisch Avtocesta) sowie der Karawankentunnel mautpflichtig (Cestnina). Die meisten Streckenabschnitte befinden sich im geschlossenen Mautsystem mit entfernungsabhängiger Maut, für manche Strecken wird nach bestimmten Abschnitten eine pauschale Maut erhoben.
http://www.dars.si/
Wie viel hast Du in SLO bezahlt? Ist ja nur ein kurzes Stück zwischen Österreich und Kroatien.
PS. Komme von der A9 aus Österreich nach SLO reingefahren!
-
Zitat
Original geschrieben von Nick
Und wegen der Benzinpreise würde ich mich in Kroatien keine Sorgen machen. Der Preis für einen Liter Super wurde auf etwa 8Kn (ca 1,10€) limitiert.
Viel Spaß in Kroatien!
Das heißt maximal 8Kn, mehr nicht?
Das wäre ja billig 
Naja, der billige Benzinpreis gleicht sich mit der Maut in Österreich und in Kroatien aus.
PS: Da ich durch Slowenien muss, wollte ich fragen, ob es dort auch eine Maut zu zahlen gibt.
Vielen Dank für die vielen Infos 
-
Ich habe ein D (wollte ich festkleben, lass ich aber erst mal bleiben)
Zum Thema Maut: Ich habe mich mal im Internet umgeschaut. Bei http://www.hak.hr auf der Seite steht komischerweise dass diese per Schranke zu bezahlen ist, d.h. wie im Parkhaus.
Vingnette nur in Österreich.
Wann warst Du in Kroatien?
-
Zitat
***Wie funktioniert das mit der Maut?***
Wie in Österreich, kaufen an der Grenze oder an der Tankstelle
Alles anzeigen
Was haben die für ein Mautsystem? Deine Antwort verstehe ich nicht so 
@ flo1982m
Vielen Dank für die Info 
Dann werde ich auch kein D- draufkleben!
Ich verschande doch nicht mein Auto mit ürgendwelchen Aufklebern, wenn nicht dringend notwendig