Beiträge von tors2985

Zitat

Original geschrieben von martiko
    Sorry, vertippt... hab ein W850i, aber aus der Erinnerung war da das Menü genau an der Stelle, die 0151 beschrieben hat.

Komisch, bei mir gibt es kein Einstellungen --- Verbindungen.

Bei mir ist das Menü so:

Bookmarks
    Unterhaltung
    Kamera
    Nachrichten
    Media Player
    Datei-Manager
    Kontakte
    Radio
    Anrufe
    Organizer
    Optionen (Allgemein,Sounds+Alarmsign.,Bildschirm,Anruf-Info,Verbindungen)
    Bei Verbindungen habe ich:
    Bluetooth
    Infrarotport
    Synchronis.
    Gerätemanager
    Mobilfunknetze
    Datenübertragung
    Internet-Optionen
    Streamingoptionen
    Java(TM)-Optionen
    Zubehör

Dann wird das K750i diese Funktion nicht unterstützen, da ich diesen Dienst nicht finde :(

Oder weiss jemand mehr?

Zitat

Original geschrieben von martiko
    Hast Du auch die Solomo-Karte drin? Diese Option gibts nämlich auch nur, wenn die Karte dies unterstützt! Ich wollte sie nämlich vorhin auch bei meinem W800i suchen (um Dir zu helfen), hab sie aber nicht gefunden, weil ich im Moment wieder meine T-Mobile Karte drin habe ;)

Ja, habe eine vistream Karte drin, ich weiss nur nicht wie und wo dieses Menü zu finden ist, due hast das W800i, da ist dass Menü ja fast gleich ;)

Dann müsstest du ja wissen welche Tasten ich drücken muss, um callback zu finden.

Vielen Dank!

Danke für die Info!

Leider funktioniert das nicht mit den K750i. Wenn jemand mich dort hinführen kann, bitte antworten :) Kann nämlich kein Callback finden :(

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Laut der vistream Endgeräte Kompatibilitätsliste sollte dieses Gerät das automatische Callback Verfahren unterstützen.
    Aktivieren kann man dieses im Menü "SIM-Toolkit" des Handys. Hier sollte ein Menüpunkt "Callback" zu sehen sein.

Gruß,
    solomo

Kann mich hier keiner in dieses Menü führen?
    Habe ein SE K750i :confused:

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Laut der vistream Endgeräte Kompatibilitätsliste sollte dieses Gerät das automatische Callback Verfahren unterstützen.
    Aktivieren kann man dieses im Menü "SIM-Toolkit" des Handys. Hier sollte ein Menüpunkt "Callback" zu sehen sein.

Gruß,
    solomo

Das dürfte aber nur dann im Ausland einstellbar sein?

Weil bei mir im Menü steht nur Automatisch, Deutschland, Ausland. ;)