Sind die 12 Euro Grundgebühr? Wieviel Mindestumsatz?
Beiträge von tors2985
-
-
Hat hier keiner ein K750i?
So viel user hier, und keiner kann mir helfen

-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Sorry, vertippt... hab ein W850i, aber aus der Erinnerung war da das Menü genau an der Stelle, die 0151 beschrieben hat.Komisch, bei mir gibt es kein Einstellungen --- Verbindungen.
Bei mir ist das Menü so:
Bookmarks
Unterhaltung
Kamera
Nachrichten
Media Player
Datei-Manager
Kontakte
Radio
Anrufe
Organizer
Optionen (Allgemein,Sounds+Alarmsign.,Bildschirm,Anruf-Info,Verbindungen)
Bei Verbindungen habe ich:
Bluetooth
Infrarotport
Synchronis.
Gerätemanager
Mobilfunknetze
Datenübertragung
Internet-Optionen
Streamingoptionen
Java(TM)-Optionen
ZubehörDann wird das K750i diese Funktion nicht unterstützen, da ich diesen Dienst nicht finde

Oder weiss jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Hast Du auch die Solomo-Karte drin? Diese Option gibts nämlich auch nur, wenn die Karte dies unterstützt! Ich wollte sie nämlich vorhin auch bei meinem W800i suchen (um Dir zu helfen), hab sie aber nicht gefunden, weil ich im Moment wieder meine T-Mobile Karte drin habe
Ja, habe eine vistream Karte drin, ich weiss nur nicht wie und wo dieses Menü zu finden ist, due hast das W800i, da ist dass Menü ja fast gleich

Dann müsstest du ja wissen welche Tasten ich drücken muss, um callback zu finden.
Vielen Dank!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0151
tors2985Ich habe zwar kein K750i, aber ein J220i
von SonyEricsson.
Da die Menüführung bei SE häufig 'ähnlich' ist, zeige ich Dir mal wie das beim J220i geht (in der Hoffnung daß das mehr oder weniger auf Dein K750i übertragbar ist):Menütaste > Einstellungen > Verbindungen > SIM Dienste > Callback
Gruß,
0151Danke für die Info!
Leider funktioniert das nicht mit den K750i. Wenn jemand mich dort hinführen kann, bitte antworten
Kann nämlich kein Callback finden 
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Laut der vistream Endgeräte Kompatibilitätsliste sollte dieses Gerät das automatische Callback Verfahren unterstützen.
Aktivieren kann man dieses im Menü "SIM-Toolkit" des Handys. Hier sollte ein Menüpunkt "Callback" zu sehen sein.Gruß,
solomoKann mich hier keiner in dieses Menü führen?
Habe ein SE K750i :confused: -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Bist du dir sicher, dass du im "CallBack"-Menü warst und nicht im "Netzwahl"-Menü?
Im "CallBack"-Menü gibt es bei mir (Samsung) nämlich nur "Aktiviert" oder "Deaktiviert" zur Auswahl.Kann mich jemand in dieses Menü führen?
Habe ein SE K750i -
Zitat
Original geschrieben von solomo
Laut der vistream Endgeräte Kompatibilitätsliste sollte dieses Gerät das automatische Callback Verfahren unterstützen.
Aktivieren kann man dieses im Menü "SIM-Toolkit" des Handys. Hier sollte ein Menüpunkt "Callback" zu sehen sein.Gruß,
solomoDas dürfte aber nur dann im Ausland einstellbar sein?
Weil bei mir im Menü steht nur Automatisch, Deutschland, Ausland.

-
Weiß jemand wieviel Kunden die vistream GmbH inkl. aller Reseller hat?
Mich interressiert mal ob die schon die Millionen erreicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Sinkende aktive Kartenzahlen beschleunigen den Denkprozess bei den Managern. :top:
Denken die überhaupt?

Warum einige Provider es so kompliziert machen