Beiträge von tors2985

@ nicht-die-Mama

Sorry, ich weiß nicht was das Thema im Solomo-Thread zu suchen hat?

Aber ja, habe deine Kauderwelch Seite verstanden ;)

Danke für den link nochmals!

Du hast gestern abend ein bisschen zu tief ins glas geschaut?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ich wäre sogar bereit, nur umgerechnet die incl.minuten erhalten zu wollen und die restliche GG würd ich denen gern schenken - also sagen wir 50/50 :D...und selbst auf paar sms würd ich verzichten :D [auch gern 5o/5o :D] ich muss mit denen reden :D:D ...

Bevor Du denen Geld schenkst, lass den Vertrag doch einfach weiterlaufen und dann kündigen. Dann kannste immernoch zu Prepaid wechseln!

Manche kommen hier auf Ideen, Geld verschenken :mad: , du machst hier ein witz-thread?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Einige versuchen hier schon wieder mit überzogener Kritik, "Solomo" madig zu machen. Ich glaube "Solomo" hat ein atraktives Angebot vorgelegt, mit vernünftigen Preisen fürs Telefonieren im Aus- und Inland. Sicher gibt es noch einige Probleme, wie z.B. der fehlende Internetzugang. Die Leute von "Solomo" bemühen sich schon sehr noch bestehende Probleme zu lösen. Natürlich gibt es kein Tarifangebot das für jedes Nutzungsverhalten ideal ist. Darum muß jeder selbst entscheiden welche Karte er sich zulegt.

Übrigens, bei Vodafone "Callya" steht bis heute kein Internet-Zugang zur Verfügung.
    (Ausgenommen "Callya-UMTS Tarifangebot") Und niemand regt sich darüber auf.

Ganz deiner Meinung!

Selbst der billigste Tarif ist nicht gut genug!
    Man kanns einigen halt nie recht machen, das muss man verstehen :confused:

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    sind time'n'moere 5o student gebühren...hab 15o sms und 5o min incl.

wieso ich das nciht auf dieses konto einzahlen will - weil es 1] so keinen bedarf gibt :D und 2o das sich dann nur bei mir bei der prepaid lohnen würde...ausserdem nervt mich in letzter zeit diese rufnummer :D

zur not frag ich wohl besser eplus direkt :D

Kannste wirklich vergessen! Die wollen ja was verdienen? Mit Prepaid verdienen die nichts. Die 12 Euro haben die sicher + deine Telefongebühren (extraeinnahmen). Wenn du 120 Euro auf Prepaid machst haben die nur noch deine Telefongebühren.

Hoffentlich verstehst du was ich meine ;)

Komisch, naja dann werde ich mich mal an die Hotline wenden ;) Entweder liegt das an der SIM oder am Handy

edit: Callback müsste eigentlich auftauchen, egal ob das Handy den Dienst unterstützt oder nicht?

Danke habe ich gefunden!
    Im Menü bei Unterhaltung waren die SIM-Dienste. Was es da zu suchen hat?? Wer soll denn dass finden?
    Bei mir steht aber nur:
    Info Dienste: (SMS News, MMS News) und
    Zugang: ((*)automatisch,(*)Deutschland,()Ausland und Hilfe
    zur Verfügung.
    Bei mir gibt es bei SIM Dienste also kein Callback :(

Kann dass sein das die SIM schon zu alt ist. (Vom Januar), dass die damals das noch nicht zur Verfügung hatten?

Vielen Dank für die Hilfe!!! ;)