Beiträge von tors2985

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Was Eurosport macht, ist mir egal, die bekommen keine GEZ-Gebüren.

Eurosport gehört für ein paar Prozent zu ZDF-Gruppe wie 3sat und KIKA(nur Eurosport Deutschland)

Zur ARD gehören arte, Phoenix und alle dritten.

Daher fließen ein paar euro auch an eurosport.

MfG ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Termin wurde schon mehrmals verschoben, Ende Juni, dann Mitte Juli und jetzt soll es die 30 KW soweit sein. Wenn das wieder verschoben würde, dann könnte man die Ausssagen über den Freischalttermin nicht ernst nehmen.

Das kann doch gar nicht so schwer sein den Zugang freizuschalten!
    Einwahldaten dafür gibt es doch schon.

In den AGB´s der steht sogar, dass bei den Anbietern einen Web Self Care geben soll. Derzeit ist dies nur bei solomo, telesim und igge & ko möglich.

Die verstoßen gegen regeln, die in den AGB (Leistungsbeschreibung) von mir akzeptiert wurden, dass stört mich.

zum Thema Rabattsystem:

Das mit dem Rabattsystem sehe ich als extra Bonus von solomo. Auch wenn das in den Augen von der Mama nur Augenwischerei ist.

Andere Provider haben Tarife und bieten kein Rabatt an.

z.B. Vergleich zu sunsim:

solomo = 9/18 + Bonus
    sunsim = 8/16 ohne Bonus.

Der Bonus macht zwar nicht viel aus, ist aber eine Sonderleistung die für vielnutzer was bringt. ;)

Und diejenigen die was gegen die Tarife von solomo auszusetzen haben, müssen sich ja nicht für sie entscheiden. Das bleibt jeden seine sache.

Und solomo macht hier bestimmt keine Werbung für die Tarife, der will hier lediglich die Kunden von solomo aufklären.

So viel zum Thema von mir. Vielen Dank :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eben. Und die kommen doch auch irgendwann an. Also MUSS keiner dopen.

Ja. Ich bin der Meinung:

Entweder alle mit der gleichen Dosis oder
    gar keiner.

Wenn 80% Dopen ist das unfair den restlichen 20% gegenüber. Solange da noch nichts eindeutig geregelt ist, sollen alle Dopingfahrer grob bestraft werden.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    hehe ich werd es mal versuchen, wobei cih anmerken möchte: selbst eplus macht keinen verlust, da ich über die 5o.min eh nicht komme :D

Mach dene druck :D
    Die wollen ja keine Kunden verlieren. ;)

Da bei diesen schweren leistungssport (meines erachtens der schwierigste) halt ohne Doping gar nichts funktioniert! An einen Tag zig Kilometer Bergauf bei 30 Grad. Welcher Normale Mensch schafft dass. Ich bin der meinung dass alle Radfahrer Dopen. Die ehrlichen die es vielleicht nicht machen fahren hinterher:

Zitat

Original geschrieben von carrera1988

Und im Fußball wird auch gedoppt, da wette ich was drum.

Das ist gar nicht so notwendig wie im Radsport!

Vielleicht in den unteren Klassen, aber in der Bundesliga, nie im leben. Schwarze Scharfe gibt es aber immer.

Der Radsport ist halt hart, und daher MUß im Radsport gedopt werden. :(

Ich bin zwar kein Fan vom Radsport, aber dass ein Sport so tief fallen kann, dass tut mir schon leid. Die Einschaltquoten sind um 6 Mio. Zuschauer bei ARD/ZDF gefallen. Dies ist auch ein grund für die Absetzung des Radsports bei ARD/ZDF. Wären die Quoten hoch, würden die weiterhin den Radsport übertragen. Jetzt durch den neuen Dopingfall (auchnoch eines Deutschen bei T-Mobile) sinken die Einschaltsquoten unter 1 Mio. Zuschauer. Letztes Jahr waren es noch fast 6 Mio.

Aber: Entweder es Dopen alle mit der selben Dosis, oder überhaupt keiner. Soviel zum Thema Radsport.

Schaut lieber Fussball, der ist immerhin noch sauber :)