Beiträge von tors2985

Ich war in Mitteldamatien bei 10 km entfernt von Sibenik. Bin bei der hinfahrt 22 Stunden gefahren, weil man halt ständig angehalten wird, seis Grenze oder Mautstation alles Staut sich dann halt. Wenn man von Österreich A9 richtung SLO nach HR fährt sind das 50 km Landstraße. Weis ja nicht wo du lang fährst?

Zum Thema alle Deutschen fahren zur gleichen Zeit: Ich hatte für Samstag gebucht(anderer Termin ging nicht daher bin ich Fr 22 Uhr von FRA losgefahren und gegen 20 h angekommen.

Gestern bin ich dagegen nur 18 Stunden gefahren. Straßen waren frei, nur wieder Maut und Grenze haben ewig aufgehalten. Und das die Tunnel Sv.Rok und Mala Kapela richtung Zagreb noch nicht fertig sind, wurden wir über die Serpentinen in 1000 m höhe ohne leitplanke und ziemlich enge und holprige straßen umgeleitet. Das hat auch aufgehalten. Reine Fahrzeit hätte bei mir 11 Std sein müssen.

Aber Kroatien ist sehr schön, nur teuer. Essen und trinken an den Gaststatten am Strand oder touristen orten so teuer wie in D.

Istrien ist ja nicht so weit ;)

Viel Spaß in HR!

Schönes Land, sehr sauberes Meer. Tolle NP

Nur ist das leider ein Abzockerstaat. Für jede kleinigkeit nehmen die Geld. Selbst für die Stranddusche zocken die ab, und wenn man bei der Maut nicht richtig aufpasst wird man betrogen. Mit den Auto dort hinzufahren ist auch nicht das gelbe vom Ei, da in SLO bisher immer noch keine Autobahn ist und für ca 50 km 3 Stunden braucht.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von dmarkner
    Beide Möglichkeiten sind in Vorbereitung. Voucher kommt sicher vor der Bankaufladung. Genaue Daten kann ich leider noch nicht nennen. Zusätzlich entscheidet unser Brand Partner über die Vertriebskanäle. Daher kann ich die Frage auch nicht allgemeingültig beantworten. vistream ist als "Enabler" eher der technische Dienstleister im Hintergrund. Wir schaffen aber gerade die Verbindungen zu den notwendigen Dienstleistern "hinter" den Tankstellen, Kiosken usw.

Allgemeine Anmerkung:
    Da hier echtes Interesse besteht, werde ich in Zukunft öfter mal in diesen Thread schauen und Fragen beantworten. Haben sie aber bitte Verständnis dafür, dass es nicht regelmäßig klappt.

Gruß,
    Dirk Markner

Was meinen Sie mit Voucher kommt sicher vor der Bankaufladung?

Das mit den Vouchern bei Tankstellen und Kiosken wäre ja schon klasse, wenn das funktionieren würde ;)

Vielen Dank für die Antwort!

Thema Internet-Zugang wird gerade ausführlich bei vistream FAQ besprochen ;)

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Habe vor etlicher Zeit meine Homepage bei google angemeldet, bis heute ist sie immer noch nicht bei google aufgenommen worden. Hat jemand ein Tip wie ich meine Homepage schnellstmöglich auf eine Suchmaschine bekomme?

Kaum bei Telefon-Treff.de angemeldet, erscheint meine Homepage bei google, obwohl ich nichts dagegen unternommen habe :)

Vielen Dank telefon-treff :):):)

Warum erkennt google aufeinmal meine Homepage?

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Sicher, mit dem Argument könnte BASF auch Tonnen an Material in den Rhein pumpen oder Vattenfall beim KKW den Primärkreislauf öffnen. Dann sind die Unternehmen für längere Zeit in aller Munde und können die Marketingabteilung schließen. :rolleyes:

Mit den sinkenden Einschaltquoten durch fehlende deutsche Hoffnungsträger und den Dopingsündern lohnt sich das Engagement der Sponsoren ja noch weniger.

Klar, vattenfall ist dafür jetzt aber bekannt. Sobald die negativ schlagzeilen über die wieder aufhören ist alles wieder ok. Und der Name sitzt jetzt in den Köpfen. Ich z.B. kannte diese Firma vorher nicht, jetzt kenne ich die. Das Problem was denen passiert ist können auch den anderen passieren. Die Medien übertreiben auch manchmal ein bisschen.

Und was hat die Telekom mit Doping zu tun. nichts. Ist ja nur der Team-Sponsor.

Wenn z.B. die Allianz-Arena wegen baumängel ausseinanderbricht kann die Allianz doch nichts dafür. Sind ja nur der Sponsor ;)

Wieso Autosport?

Seit wann muss sich ein Fahrer dopen????
    Höchstens Illegale Autos.

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Bei der ganzen Diskussion um ARD & ZDF kann ich nicht verstehen weshalb die Sponsoren nicht auch die Notbremse ziehen und aussteigen.
    Wenn einer der Fahrer negativ auffällt ist die ganze (oder zumindest ein Großteil) der aufgebauten positiven Werbung aufgezehrt, in Wiederholungsfällen ist es sogar eher negative Werbung.

Gerade jetzt ist es die beste Werbung von T-Mobile und co. Je mehr das Wort in den Mund genommen wird umso mehr hat das Unternehmen davon.

Bsp: Fussball: BetandWin war Sponsor von mehreren Vereinen in der 1 und 2 Liga. Desto mehr die Nachrichten darüber berichtet haben, desto bekannter wurde das Unternehmen.

Bessere Werbung gibt es gar nicht! Ob Positiv oder Negativ ist erstmal egal.

Und warum ARD/ZDF zurückgetreten sind ist folgendes:

Die Einschaltsquoten sind im Keller. Letztes Jahr waren es noch 5 bis 6 Mio. Dieses Jahr nur noch um die zwei Mio.