Beiträge von tors2985

von den 10000 Zuschauern von karten an den bvb gehen meistens noch an 2000 bis 3000 an die heimischen Fans. Abverkauf vorm Stadion, so ist es zumindest immer in Frankfurt. die zwei mannschaften haben eh die beste stadionstimmung der ganzen liga und außerdem die besten fans. derzeit sollte man aber als eintrachtfan eher zuhause bleiben, da die spiele sind derzeit nicht anschaubar und als fan unerträglich. So langsam sollte Herr Funkel mal das Handtuch schmeissen (Herr Bruchhagen ist ja nicht in der Lage diesen Trainer in die Wüste zuschicken) Wir wollen endlich mal einen schönen offensiven Frankfurter Fussball sehen und nicht immer nur Angsthasenfussball.

Ich habe es mit diversen Handys ausprobiert, mit uralt siemens, se, nokia und motorola überall hat die 2 (eplus imsi) funktioniert. Seitdem es BrandMobile und netcologne gibt (ebenfalls vistream-Technik, jedoch nur eine IMSI (262-03)) konnte man (ICH) auch mit vistream-Karten sich einbuchen und Telefonieren,SMS, GPRS (lediglich UMTS hat gestreikt). Und das mit einer alten solomo (vistream), neuen solomo, PTT, TM, und sunsim Karte.

Ich benutze in Deutschland schon seit über einem Jahr grundsätzlich nur die 2 vor der PIN. Gab nie Probleme (habe ich auch schon mehrmals berichtet, das es auch mit der 2 funktioniert.)

Es heißt nur immer das die Roamingpreise gesenkt werden und nicht Inernational-Roaming preise. Das ist irreführend und bei einer Klage würde man auf jedem fall recht bekommen.

---

Die Übersee-Departement Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique und Réunion gehören auch zur EU, aber laut Tarifliste/tabelle sind die Preise weitaus höher als die zulässigen 54 cent. Bisher ist vistream der einzigste Anbieter der diese Departements noch zu teuer abrechnen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das verstehe wer will ... :confused:

Interessant wird es ab Juli, wo laut EU eine SMS im EU-Ausland nur ca. 13 ct kosten darf. Das ist ein großer Sprung bei solomo.

Da könnte man doch glatt zusätzlich mal überlegen, ob Inlands-SMS beim Pro-Tarif teurer sein sollen als Auslands-SMS ... ;)

Es heisst doch laut Roaming-Verordnung dass der sms preis auf 13 cent abgesenkt werden soll. da solomo/vistream in deutschland roamt und d gehört zur eu, müssten die preise eigentlich fallen. man sieht das beispiel auch bei diversen reise-sim z.b. globalsim. Das gleiche müsste auch für o2 im roaming bei t-mobile gelten. aber wo kein kläger ist, ist auch kein richter

Habe gerade mal den neuen Modus für Champions-League und UEFA Europa-League angeschaut. Das ist ja blöd das sich der 5. der Bundesliga für die Europa-League qualifizieren muss. Und der 6. Platz hat gar keinen Wert mehr, da der UI-Cup abgschafft wurde. In der Champions-League sind ab nächter Saison 5 Mannschaften der schwächeren Nationen sicher dabei. Was die sich da wieder ausgedacht haben :rolleyes:

War gestern bei REWE und habe mehrere Einwegflaschen mit dem weißen Symbol in den Pfandautomat geschoben. Soeben schau ich auf den Kassenzettel und da steht das jede Flasche mit 19 cent berechnet wurde. Ich habe für jede Flasche aber 25 cent Pfand bezahlt. Ist mir was entgangen und die Flaschen haben nur noch einen Pfandwert von 19 cent oder ist das ein fehler und ich muss reklamieren gehen?