-
Vermutlich hat mit Turkuaz Mobile der nächste vistream Partner seinen Tarif eingestellt. Schon seit einer ewigkeit keine Homepage mehr und bei vistream werden sie auch nicht mehr erwähnt. Ob der Tarif auf solomo pro umgestellt wird oder wurde ist nicht bekannt. (Gibt vielleicht keinen einzigen Kunden den man auf solomo umstellen muss
)
Gruß 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Dann fordere es halt nicht zurück :cool:
hjrauscher
Alles anzeigen
Bei einem 10 min. Gespräch sind das schon 0,70 €. Außerdem habe ich extra eine PTT Karte bestellt mit der man für 19 cent solange wie man will netzintern telefonieren kann. Jetzt kostet es momentan 18,9 die min.
gruß tors2985
-
Wenn man nicht mehr bereit ist, den Communitytarif von 5 cent / min anzubieten, kann man diesen auch getrost von der Preisliste entfernen. Finde es nämlich blöd, wie damals bei maxxsim das zuviel berrechnete Geld zurück zu fordern.
-
Portierung innerhab von vistream
Weiß jemand ob man die Portierungsgebühr auch bezahlen muss, wenn man von sunsim zu solomo wechseln will? Kann man seine alte SIM behalten?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Solomo hat da wohl noch Schwierigkeiten (gewollt oder nicht gewollt?) die Vistream Nummern für die einzelnen Tarife zu differenzieren. Mit meiner Solomo Karte (egal ob Tarif Pro oder
ereiche ich andere Vistream Nummern (incl. Avantaje) immer für den intern Tarif von 5 Cent.
Sollte man testen ob andere Vistream Nummern immer noch mit 5 Cent abgerechnet werden oder jetzt auch mit 12 Cent.
Wenn man solche Hinweise natürlich in ein Forum reinstellt wo solomo mitliest, braucht man sich nicht wundern wenn es geändert wird. Congstar wird bestimmt auch noch ändern
-
Geht wieder!
Habe einfach den IE 7.0 deinstalliert und jetzt funktioniert es wieder. trotzdem danke :top:
-
ieframe.dll wurde entfernt, ich denke mal daran kann es liegen, nur wie bekomme ich dies wieder drauf??
-
Wenn ich meinen IE starte kommt immer nur ein komplett weißes Bild und es tut sich gar nichts mehr. Kennt sich vll. jemand aus??
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Über was sich hier gestritten wird
.Ausgangspunkt war doch nur die Mitteilung, daß Sparruf über eine Mobilnummer Auslandsgespräche ermöglicht und das ohne jegliche Anmeldung oder sonstige Formalitäten und vor allem ohne weitere zusätzliche Kosten.
Erstmal wird hier nicht gestritten und zweitens hatte vistream schon vor längerer Zeit angekündigt das andere Nummern außerhalb der Community kostenpflichtig sind. Dazu gehört nunmal auch diese Nummer. Man speichert sich die Nummer ein und aufeinmal ist das Gespräch teurer als erwartet.
Es dauert eh nicht mehr lange dann wird diese Nr von den NB in die Blackbox geschoben oder gar gesperrt. E-Plus ist gerade fleißig dabei, solche nummern zu sperren. Es gibt Festnetznummern die man z.B. via Internet by Call nutzen kann, bei einer Festnetz-Flat konnte man früher kostenfrei surfen bis die dtag dies spitz bekommen hat und nun muss man für diese nummern zahlen. (is heute bei den vielen flat angeboten sowieso nicht mehr von bedeutung)
-
avantaje ist wohl der einzigste bei dem der rest von vistream als extern berechnet wird. schon merkwürdig diese vistream-technik