Stellt Euch vor...die Kundenbetreuung Online ist schon wieder down... :eek:
Wo gibt's denn sowas? :mad:
Beiträge von Olzge
-
-
Ähm...was hat das Ganze jetzt noch mit LIDL zu tun? :confused:
-
Tja...wird wohl nix aus LIDLfonieren:
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,406363,00.html]LIDL soll Handypläne gestoppt haben (Spiegel Online)[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Stin79
Trau mich ja kaum fragen - aber wo kann man die fw runterladen? :mad:Au au au! Das gibt Stockhiebe auf die Fußsohlen. :p
Es gibt im SE-Board ziemlich weit oben einen Thread, der da heißt S/// K750i FAQ - Erst lesen, dann posten!Da steht sowas drin.
-
An diejenigen, die die neue FW schon drauf haben:
Wie sieht es mit der Foto- und Filmqualität aus? Ist die gleich geblieben? Das war ja in der Vergangenheit nicht immer so.
Die Angabe des Speicherplatzes in MB statt in KB find ich nicht schlecht. Denkt doch eh jeder in MB.
-
Schon komisch, wie da ein Posting gleich mal ein paar Leute dazu bringt, mal schnell ne Minute zu verballern.

-
Also ich hab's grad mal bei mir ausprobiert. Hab pro Min. 16 ct. gezahlt.
-
Tja, scheint so, dass S/// seine Handies in Zukunft als Kameras zum telefonieren, im Internet surfen,... ansieht. Warum sonst die Umbenennung in Cyber-Shot.
-
Dafür gibt's die Suche. Ist hier im Forum bestimmt schon mehr als einmal beschrieben, wie das genau beim W800i abläuft.

-
Bei mir ging der Joystick auch für ein paar Tage nicht richtig. V. a. nach rechts, nach oben und runter drücken waren ein Problem. Aber ich hab die Tage über ganz lieb "Physiotherapie"
mit dem Joystick betrieben und siehe da, jetzt funktioniert er wieder perfekt. Bloß aussaugen könnt ich ihn glaub doch auch mal. :cool: