Beiträge von Olzge

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    War vor 4 Jahren zuletzt E-Plus Kunde. Nun stelle ich mit meiner Simyo Karte fest, dass man in der Uni in Jena nachwievor keinen Empfang mit E-Plus hat. In diesen vier Jahren hat sich also absolut nichts getan.

Schade, muss dem attraktiven BASE Tarif eine klare Absage erteilen. Mit O2 gibs keine Probleme. :cool:

Uni Konstanz ist auch ein Trauerspiel. Es hat sich in den letzten, sagen wir mal zwei Jahren, ein bißchen was verbessert, aber im Großen und Ganzen ist eplus hier immer noch bescheiden. Allerdings macht eplus sowohl für die Hauptmarke, als auch für BASE kräftig Werbung hier an der Uni. Das nenn ich Selbstbewußtsein. :rolleyes:

Auslösetaste abgenutzt

Ich hab mein K750i immer in einer Handytasche. Dadurch ist es irgendwie zu Abrieb an der Auslösetaste gekommen (siehe Foto). Hat noch jemand dieses Problem? Weiss jemand, ob man das irgendwie in Ordnung bringen lassen kann?

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Weiß denn jemand warum UMTS Mulicards, die zwischen 2 und 6 Wochen alt sind nochmal getauscht werden müssen? Das ist ja ein Riesenaufwand. Hat O2 noch was kurzfristig an der Technik auf der SIM Karte geändert? Es handelt sich doch laut Aufdruck aud den Karten eindeutig um GSM/UMTS Karten.

Obwohl etwas OT...Keine Ahnung was das soll. Aber meine Freundin will momentan auch ihren Genion-Vertrag mit einem K600i verlängern und anscheinend müssen die O2-Mitarbeiter mit dem Gerät immer eine UMTS-Karte mit rausgeben. :confused:
    Jedenfalls hatte der im Laden nur noch die alten Multicards da und konnte drum das Handy noch nicht rausrücken (Vertrag hat sie deshalb bisher auch nicht unterschrieben). Der Typ vom O2-Shop ruft dann an, wenn die neuen Karten da sind. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von radarfalle

Auszüge:
    [...]
    "Als modernes Unternehmen nimmt E-Plus seine Verantwortung zum Schutz unserer gemeinsamen Umwelt sehr ernst. Ein Schritt zur Einsparung wertvoller Ressourcen ist die Einführung der Online-Rechnung. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, die Online Rechnung zu testen und haben daher Ihre Rechnungsart entsprechend umgestellt"
    [...]

Na da ist doch jegliche Spekulation überflüssig. Es geht einzig und allein um Umweltschutz und um nichts anderes. :D
    Eplus ist nun einmal grün. :p

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich glaub ne rechts-mitte-links Debatte bringt jetzt niemanden von uns was.

Finde ich auch. Auch wenn Berlusconi immer als rechts stehend gesehen wurde, so ging es ihm doch eigentlich alleine um seine eigene Person. Zum Glück ist endlich der übelste Regierungschef der EU weg vom Fenster.
    Grazie Italia.