Beiträge von Olzge

[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,3956754,00.html]Auf zdf.de[/URL] hab ich grad zum Thema EU-Regulierung und Roaming was Interessantes gefunden.

Da ist die Rede von einer Senkung der Roaminggebühren um 70% und von momentanen Gewinnmargen von 40(!) %. :eek:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Zwar kein Erreichbarkeitsproblem an sich, aber seit Ende letzter Woche kann ich

1. weder die Verbindungsübersicht aufrufen
    2. noch mir den Stand des Kundenkontos anzeigen lassen

beidesmal "Die gewünschten Daten können derzeit nicht angezeigt werden" oder so ähnlich.

Das ist bei mir manchmal auch so. Versuch mal links auf Rechnungen zu klicken und dann auf Cost Control. Dann funktioniert's bei mir eigentlich immer trotzdem.

Ich weiss, ich bin der, der den Thread hier immer wieder kleinkariert hochzieht. Aber ich bin nun mal Eplus online-Kunde und empfinde es deshalb als mein gutes Recht, auch Zugriff auf die Kundenbetreuung online zu haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich komm schon den ganzen Tag nicht rein. Ihr?

Allerdings kann man, wie ich grad sehe, auch nicht auf die Netzabdeckungskarte von Eplus zugreifen. Wohl was Grösseres. :rolleyes:

Ich hab hier vor kurzem mal dieselbe Frage gestellt. Hab sogar ein Foto dabei. Bis jetzt hat aber noch niemand drauf geantwortet.

Bei mir ist es auf jeden Fall Abrieb der silbernen Beschichtung der Taste, der wahrscheinlich vom ständigen Reinschieben in die Handytasche kommt.

Ich hör ja schon auf mit heulen. :o
    Vielleicht find ich ja irgendwann doch Gefallen an dem Chat. Aber im ersten Moment hat mich das jetzt einfach tierisch genervt.

Google hat Gmail mal wieder neue "Features" verpaßt und eine Chat-Funktion implementiert.
    Als ich mein Gmail-Account heute geöffnet habe, wurde mir gleich mal das neue "Feature" vorgestellt und man konnte nur festlegen ob die Chat-Konversationen gespeichert werden sollen oder nicht. Danach darf man sich entscheiden, ob man die Funktion haben will oder ob man die Funktion haben will. :mad:

Das Postfach präsentiert sich dann mit einer neuen Leiste links am Rand über "Labels", in dem schon viele Namen drin sind, an die man oft Mails verschickt und zwischen "Markiert" und "Gesendet" befindet sich ein neuer "Klick", der da heißt "Chat".
    Man muss dann, um die ganzen Funktionen abzuschalten in die Einstellungen gehen und den ganzen Mist deaktivieren.

Ich will den ganzen Schrott aber nicht, also hab ich ganz unten auf den kleinen Ansichtslink "Standard ohne Chat" geklickt. Damit ist mal das meiste von dem Mist weg.

Die dumme "Chat" Schaltfläche links ist aber immer noch da. :mad:
    Wahrscheinlich kriegt man die auch nicht weg, oder?
    Ich fühle mich jedenfalls bevormundet von Google, weil sie mir so einen Sch*** reingebaut haben, ohne dass ich mich entscheiden konnte, ob ich das Zeug will, oder nicht.

Also ich hatte die letzten beiden Tage hier in Konstanz auch das Problem, dass es bei mir zu keinem Rufaufbau bei E-Plus kam. Das Handy war zwar eingebucht, aber jedesmal, wenn ich jemanden anrufen wollte, kam ein Besetztzeichen und auf meinem Display stand "Netz nicht erreichbar".
    Ich dachte zuerst, dass es vielleicht an meinem Handy liegt, aber dann hab ich's von meinem Simyo-Handy aus probiert und da war es dasselbe Spiel.
    Ist mir, wie gesagt, gestern und heute passiert. Momentan geht's aber wieder normal.