So, die Tarife sind ja jetzt online, aber wenn ich mein Treueangebot nutzen will, laut dem ich ab sofort meinene Vertrag verlängern kann (würde noch bis Juli laufen), kann ich den Tarif nirgendwo auswählen. Geht das nur über die Hotline? Und wie sieht es dann mit den 50 SMS als Web-Bonus aus?
Beiträge von Olzge
-
-
Zumal ich 50 frei-SMS als Online Kunde recht knausrig finde. Ich hab noch 150! und die würd ich auch gern behalten.
-
10 Euro Mindestumsatz statt Grundgebühr wär ja noch hammermäßiger! Wär zu schön um wahr zu sein.
Das mit BASE hört sich auch sehr nett an. Aber jetzt muss ich mal fragen, wie sauber sind denn Deine Glaskugeln so im allgemeinen geputzt? -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
HellwachIn Konstanz wurde gerade erst Ausgebaut mit 2 extra E-GSM Sender und UMTS so das jetzt in der ganzen Stadt und den Stadtteilen UMTS genutzt werden kann, auch GSM ist sehr gut Versorgt.
GrußIch glaube, Hellwach meint hauptsächlich die Versorgung an der Uni. Die ist in den letzten Jahren nur leicht besser geworden aber eigentlich immer noch eine Katastrophe (v.a. in den Teilen, die nicht zum See zeigen). Liegt sicher zum größten Teil an der Architektur des Gebäudes, aber ich denke auch da könnte man mir Repeatern die Situation verbessern.
-
Ha, genau das hab ich gesucht. Vielen Dank! :top:
-
Ich hab auch damals bei der Änderung den neuen Roamingpreisen widersprochen. Nutze also noch die alten. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich nächste Woche nach Portugal geh und keinen blassen Schimmer habe, was ich wo wann in welchem Netz bezahlen werde.
Kann mir jemand eine Seite nennen, auf der man noch die alten Tarife einsehen kann?
-
Genau die Frage wollte ich auch gerade hier stellen. Allerdings hätte ich den alten Thread dazu benutzt.
Aber so wie es aussieht, war das wohl wieder mal viel Rauch um nichts.
-
Na dann laß ich mal lieber die Finger davon.
-
Gibt es denn irgendwo einen Changelog für diese Version?
-
Für Eplus definitiv nun über SEUS verfügbar! :top: