Beiträge von Olzge

Wenn das wirklich alles war, was von BASE kommt, dann war's das wirklich mit e+. Nach dem T&M-Flop letzte Woche, hatte ich eigentlich noch ein bißchen auf BASE gehofft. Aber das ist ja eher auch nur heiße Luft. Genion M, ich komme! :)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehe ich das eigentlich richtig - E+ hat über alle Tarife einheitliche Auslandstarife? Und eine sms kostet somit 39 Cent ins Ausland, auch im Zehnsation?

Aber nur, wenn Du bisher auch schon die "neuen" Roamingpreise bezahlt hast. Hast Du aber noch die alten Roamingpreise, weil Du damals der automatischen Umstellung widersprochen hast, kannst Du auch bei einer VVL auf die alten Preise bestehen. Quelle: Teltarif.

Zitat:
    Wie die E-Plus-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erklärte, ist der neue Tarif für Neukunden, die ihren Vertrag ab 1. Mai abschließen, verbindlich. Bestandskunden sollen nach Angaben der Pressestelle bei einer Vertragsverlängerung erneut vor die Wahl gestellt werden, die bisherigen Konditionen zu behalten oder in den neuen Tarif zu wechseln.

Sollten da wirklich 100 SMS frei dabei sein, wär das ganze für mich eigentlich DAS Kriterium doch in den Tarif zu wechseln. Fand die 50 schon etwas knickrig. Bin aber auch mit den momentanen 150 verwöhnt.
    Mein Problem ist nur noch, wie ich an die VVL meines Web-Tarifes komm. Online jedenfalls nicht (ich schreibs hier nochmal nur zur Info: mein Vertrag läuft regulär bis Juli. Wär also möglich, bereits schon mit neuem Handy zu verlängern. Will aber eher keins, sondern die Zehnsation mit 100 SMS/Monat :p). Kann man per Hotline auch eine VVL eines Web-Vertrages vornehmen?