Das wär sehr gut zu wissen. Dann würd ich nämlich auch noch evt. zuschlagen.
Edit: Also so wie's aussieht, werden die 150 SMS in sämtlichen Online-Tarifen gestrichen. Jedenfalls steht überall dran, dass es die 3600 SMS nur noch bis 1.5. gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wär sehr gut zu wissen. Dann würd ich nämlich auch noch evt. zuschlagen.
Edit: Also so wie's aussieht, werden die 150 SMS in sämtlichen Online-Tarifen gestrichen. Jedenfalls steht überall dran, dass es die 3600 SMS nur noch bis 1.5. gibt.
Ehrlich gesagt, find ich den Aktions-L mit den Handysubventionen schon einiges weniger attraktiv. War nicht am Anfang dieses Threads was von 3-monatiger Grundgebührbefreiung bei Onlineabschluß die Rede?
Wird bei mir wohl doch nur ein ganz normaler M werden im Sommer.
Ich hab die Kameraversion 5.3 und die Softwareversion R1CA021. Hab's grad ausprobiert und ich kann bei maximaler Auflösung von 1632x1224 bis zu 4-fach digital reinzoomen.
Momentan ist das Sony Ericsson W810i im Onlineshop nicht erhältlich. Weiß vielleicht irgendjemand, ob und wann das wieder reinflattert?
Juhuu! Laut dieser Karte gibt es jetzt in 88326 Aulendorf auch nen Sender. Endlich.
Wenn das wirklich alles war, was von BASE kommt, dann war's das wirklich mit e+. Nach dem T&M-Flop letzte Woche, hatte ich eigentlich noch ein bißchen auf BASE gehofft. Aber das ist ja eher auch nur heiße Luft. Genion M, ich komme! ![]()
Ich glaub, das war's dann e+. Ich liebäugel schon lang mit O2. Wollt jetzt aber noch die neuen T&M abwarten...aber in dem Fall, bin ich vielleicht ab Juli nach fast 10 Jahren weg!
Doch, kannst Du. Zitat aus den BASE-Fußnoten:
Zitatmonatlicher Paketpreis 20 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste).
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Sehe ich das eigentlich richtig - E+ hat über alle Tarife einheitliche Auslandstarife? Und eine sms kostet somit 39 Cent ins Ausland, auch im Zehnsation?
Aber nur, wenn Du bisher auch schon die "neuen" Roamingpreise bezahlt hast. Hast Du aber noch die alten Roamingpreise, weil Du damals der automatischen Umstellung widersprochen hast, kannst Du auch bei einer VVL auf die alten Preise bestehen. Quelle: Teltarif.
Zitat:
Wie die E-Plus-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erklärte, ist der neue Tarif für Neukunden, die ihren Vertrag ab 1. Mai abschließen, verbindlich. Bestandskunden sollen nach Angaben der Pressestelle bei einer Vertragsverlängerung erneut vor die Wahl gestellt werden, die bisherigen Konditionen zu behalten oder in den neuen Tarif zu wechseln.
Sollten da wirklich 100 SMS frei dabei sein, wär das ganze für mich eigentlich DAS Kriterium doch in den Tarif zu wechseln. Fand die 50 schon etwas knickrig. Bin aber auch mit den momentanen 150 verwöhnt.
Mein Problem ist nur noch, wie ich an die VVL meines Web-Tarifes komm. Online jedenfalls nicht (ich schreibs hier nochmal nur zur Info: mein Vertrag läuft regulär bis Juli. Wär also möglich, bereits schon mit neuem Handy zu verlängern. Will aber eher keins, sondern die Zehnsation mit 100 SMS/Monat :p). Kann man per Hotline auch eine VVL eines Web-Vertrages vornehmen?