Wie lange dauert es denn immer, bis die Daten auf http://gsm.yz.to/ aktualisiert werden? Hab da nämlich auch mal Gauss-Krüger-Daten eingegeben (vor ca. 3-4 Wochen) und bisher ist da noch kein Sender eingezeichnet.
Beiträge von Olzge
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die stinkteuere Hotline hast du dir mit den 150 Frei-SMS erkauft, also hoer auf zu jammern
Ich weiß, ich weiß.*schäm* :o
Ich will halt manchmal jammern. :p
-
Das hab ich mir auch schon durchgerechnet. Drum geht's mir jetzt nur noch um die Option.
Jetzt darf ich auch noch bei der stinkteuren Hotline anrufen. :mad:Aber danke Euch dreien erst mal.
-
Ich seh gerade, dass ich das, was ich eigentlich am liebsten abschaffen will, nämlich die 1000-Minuten-Option, gar nicht wegmachen kann! Da fehlt einfach mal der "ändern"-Button. :mad:
Ich hab grad T&M 100 student web mit 1000 Minuten-Option für's Wochenende und zahl da 25,-€/Monat.
Kann man die Option nicht mehr löschen, wenn man mal gekündigt hat? Kann das was damit zu tun haben?
-
Ich habe meinen E-Plus-Vertrag zum 7.7. gekündigt und würde gern noch vor dem 2.5. einen O2-Vertrag abschließen. Da ich dann mit Eplus kaum mehr telefonieren würde, würde ich gern die Grundgebühr durch einen Tarifwechsel online so weit wie möglich/rentabel senken.
Wird bei so einem Tarifwechsel die Kündigung irgendwie angetastet?
-
Ups...das hab ich jetzt nicht gefragt. Wär aber wirklich interessant zu wissen.
-
Oh mann, bin ich nervös

Wenn es ab 2.5. wirklich "nur noch" 15% auf die Rechnung statt der 150 SMS gibt, werd ich wohl noch davor einen neuen Online-Vertrag abschließen. Hoffentlich gibt's bald Klarheit (im Idealfall noch vor dem 2.5.
)EDIT: Also, ich hab grad mit der Bestellhotline 01805 211 211 telefoniert und die Mitarbeiterin hat das genau so erklärt, wie es Schurke2000 am Anfang beschrieben hat: ab 2.5. gibt es als Online-Vorteil definitiv keine frei-SMS mehr, dafür aber 15% Rabatt jeden Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Naja, warum willst du denn noch warten? Bestell doch dieses Angebot jetzt und profitiere davon. Natürlich nur wenn du es dir leisten kannst.Das ist halt so ne Sache, wenn man bis Anfang Juli noch nen E-Plus-Vertrag am Laufen hat. Ich würd ja auch noch vor dem 1.5. zuschlagen, wenn ich sicher wüßte, dass die 150 SMS weniger als sagen wir mal 100 (damit könnt ich auch noch leben) werden.
Also, Insider vor!!!
-
Ups...wußt ich nicht. Wär aber durch Durchlesen des ein oder anderen Posts hier sicher in Erfahrung zu bringen gewesen. :o
-
Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch. Ab 1.5. soll es als Onlie-Vorteil keine 150 SMS mehr bei O2 geben. Die Frage ist nur, was es stattdessen geben soll. Wieder 100 SMS?