Beiträge von Olzge

mp3-Player ab 26. Oktober für 89,99€

Ab morgen gibt's bei Aldi wieder einen mp3-Player für 89,99€.

Hier die Daten:

* 1 GB eingebauter Speicher für bis zu 32 Std. Musikgenuss oder 500 Songs (WMA bei 64 Kbps)
    * kontrastreiches, 2-farbiges OLED Display
    * DRM 9 fähig – Wiedergabe von legal heruntergeladenen Songs
    * Aufladen des Akkus über USB-Anschluss oder Netzadapter
    * 2 Kopfhörerbuchsen
    * eingebauter Lautsprecher
    * SD/MMC Kartenslot zur Speichererweiterung (Karte nicht im Lieferumfang enthalten)

* Lieferumfang
    Inkl. Stereo-Ohrhörer, AC-Adapter, USB-Verlängerungskabel, Nackenband, Treiber CD-ROM und Tasche.

3 Jahre Garantie

Hier der Link http://aldi-sued.de/product_special/product_437.html

Was meint ihr? Ist er das Geld wert?

Wie ist das, wenn der Angerufene gerade mit D1 roamt? Ist das Gespräch trotzdem kostenlos? Denn O2 sagt ja: Mit der Genion-Flatrate für mtl. 9,99 € (entfällt die ersten 3 Monate) telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von o2 Germany.
    Das dürfte aber dann unerheblich sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von minbo
    Falls du mich meinen solltest:
    Respekt an den Aufwand den du mit dem Beitrag hattest und mir damit nicht mal Ansatzweise helfen konntest.
    In diesem Thraed wird behauptet, dass eplus-Kunden eine neue Firmware als die in der FAQ angegebene aufspielen können.

Mal ganz locker bleiben :cool:

Soweit ich weiß, ist die von Dir gemeinte FW noch alles andere als stabil und ich dachte, dass die FAQs immer aktuell gehalten werden. Laß mich aber gerne eines besseren belehren.

Die Pre-Paid-Preise in Spanien können sich generell sehen lassen. Die meisten Anbieter bieten auch die Option ein Land auszuwählen, in das man zu günstigeren Konditionen vom Handy aus telefonieren kann.

In Sachen Festnetztelefonie bringt ONO momentan den Markt in Schwung. Die bieten relativ günstige Gesprächspreise und Gespräche von ONO zu ONO sind kostenlos.

Die günstigste Methode nach Deutschland zu telefonieren ist allerdings, wenn man sich eine Karte von "eurocity" kauft. Mit der hat man für 6.- € bis zu 1500min, die man nach Deutschland telefonieren kann.

Ja schon, aber die Grünen könnten die Gelegenheit jetzt beim Schopfe packen und O2 zeigen, dass sie Platz drei nicht so schnell hergeben wollen. Ich weiss...Spekulationen garniert mit Hoffnung. Aber wie gesagt...bitte Insider-Infos, aber schnell. *quängel*