Beiträge von dersvennie

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wenn man bei T-Mobile in der Suche Ipad eingibt, bekommt man schon mal einen Test Link, der aber zu nichts führt, immerhin aber ein Indiz.

Angeblich waren gestern dort sogar ausversehen Preise gelistet (1:1 zu USA, also saftiger Aufschlag)

Bitte erklär mir den saftigen Aufschlag !

Ipad USA = 499$

+ Tax in den Staaten (8%) = 538,92$ Kaufpreis

+ 19% EuSt um es nach D einzuführen = 641,31$

Beim aktuellen Kurs von 1,335 sind das 480,35€.

Also ist das Ipad in den USA ca 20€ billiger als hier.

Dafür haste in D aber 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung, das kostet in den USA jeweils nochmal extra und wenn man sich die Preise von den Protection Plans in den USA anguckt, dann kannste da gerne nochmal 60-150$ draudrechnen !

Die Google-Suche nach "Rezepte" liefert Neunmillioneneinhundertachzigtausend Ergebnisse in 0,18 Sekunden --> http://www.google.de/search?hl…aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=

Mehr als ein Mensch in seinem Leben kochen kann !

Da drängt sich mir die Frage auf WARUM macht man ne neue Seite/Community mit Kochrezepten und macht dann noch Werbung bei TT dafür ? :confused: :confused:

EDIT sagt : Gerade mal auf der Seite gewesen... ist ja schon echt arm... muss leider sagen, dass ich da das letzte mal war... kurz unter "Beilagen" reingeklickt und gesehen, dass die einzige Beilage Bayrisches Sauerkraut( *Klugscheissmodus an : Heisst es nicht eigentlich Bayerisches Sauerkraut? *Klugscheissmodus aus*) ist... *buah*... wenn ich heute abend nach hause komm und meiner Frau erzähl, dass ich ne tolle neue Rezepte-Seite gefunden hab auf der es eine tolle Auswahl gibt und wir jetzt Bayrisches Sauerkraut als Beilage machen dann steckt die mich aber direkt in ne Gewürzdose und macht den Deckel drauf !

Mein Fazit:

Anziehungskraft = 0
    Informationsgehalt = kaum mehr als 0 (genauer gesagt irgendwas um 60 Rezepte im Vergleich zu 145.921 bei Chefkoch und 9 Millionen bei google)
    Chance auf Wiederkehr = 0

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da ist aber doch gar keine Werbung für irgendwelche Gewürzdosen zu finden, und darum ging es doch eigentlich. :D
    Oder bin ich jetzt verpeilt? ;)

Signatur ?! :rolleyes:

Zitat

Hier gibt es kostenlose Kochrezepte, für jeden etwas dabei, der Bestand wächst täglich. Und jeder kann sich anmelden und selbst welche schreiben, wenn er will.

http://www.koch-profis.com

HAB DA AUCH NOCH NEN ÄHNLICH GENIALEN TIP FÜR EUCH :

Hier gibt es kostenlose Suchergebnisse, für jeden etwas dabei, der Bestand wächst täglich. Und keiner muss sich anmelden und selbst welche finden wenn er nicht will

http://www.google.de

alt wie der Wald !

Tchibo lässt Kinder arbeiten, die Discounter lassen unter unwürdigen Umständen produzieren, überall wird geknausert und am Personal gespart...

also WAS soll dieses reisserische Überschrift... ist schon wieder das Frühjahrsloch bei den Zeitungen angekommen ?

Kinderarbeit gibts... JA.... aber Apple oder IRGENDWEN anderes als Buhmann an die Wand zu stellen ist absolut albern da viel weiter unten angepackt werden müsste als bei einzelnen Herstellern !

By the way: 15 Jahre ist ja nu auch nicht soooooo Jung zum arbeiten, schliesslich haben unsere Eltern hier in D auch alle mit 15 oder 16 ne Ausbildung gemacht und sind dann entweder unter Tage gegangen oder irgend was kaufmännisches gemacht ! Die haben nicht bis 30 studiert und dann erst angefangen zu arbeiten ! Und selbst heute fangen viele Leute mit 17 ne Ausbildung nach der Real/Gesamtschule an und sind dann auch schon während der "Minderjährigkeit" arbeitend.... also bitte nicht so reisserische Bild-Zeitungs-Niveau-Fragen von dir wie "Kann man aufgrund dieser Tatsachen noch ruhigen Gewissens zu Apple Produkten greifen?"... ob "man" das kann muss jeder selbst entscheiden, ob du das noch kannst musst du für dich alleine entscheiden !

Kreta war ich im Sommer 2007/2008 und 2009... jedes mal im selben Hotel und zwar hier --> http://www.holidaycheck.de/hot…lden+Beach-hid_17308.html

Gezahlt haben wir immer um 550 -600€ für 2 Wochen mit HP im großen Doppelzimmer.

Lage: Sehr gut, direkt am Strand mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, bis zur nächsten großen Stadt 1,20€ mitm Bus oder 45 Minuten zu Fuß... Meerwasser Glasklar und der Strand wurde 2007 mit der blauen Flagge ausgezeichnet für besonders sauberes Wasser und schönen Strand.

Nebenkosten auch echt gut, großes Bier 2,50€, nen Liter Landwein 3,50€ und nen Gyrosteller mit Pommes für 4€.

Mietwagen kostet ab 18€ am Tag und zu sehen gibt es auf Kreta jede Menge !

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast und es für dich in Frage kommt einfach melden, Kreta kann ich zu 100% weiter epmpfehlen (anders als Tunesien oder Kuba !)

Urlaub? mit Kind? auf Kuba?

No Go!

Kuba würde ich als letztes Ziel mit Kind nehmen... fahrt lieber in die Dom Rep oder oder nach Antigua..

Kuba ist (aus meiner persönlichen Erfahrung) dreckig, kriminell,voller Prostituierter und vom Preis-Leistungsverhältniss her ne sehr untere Schublade... aus 8 Dom Rep und 3 Kuba Urlauben kann ich sagen das die meisten 5* Hotels auf Kuba mit Glück an die 3 Sterne Hotels in der Dom Rep ran reichen.... das Essen ist Mittelmäßig, die Zimmer hellhörig und das Reinigungspersonal macht nur gegen $ das Zimmer sauber...ausserdem wird man wo es geht abgezockt... überteure Zigarren hier, gepunchter Schnapps da, Tagesausflüge kosten weit jenseits der 100€...

und auch das tolle Havanna ist nicht soooo sehenswert und Varadero ist nen einziger gigantischer Bettenbunker, ein 1000-Betten-All-In-Hotel nach dem anderen... von Karibikflair und einsamen Stränden keine Spur...

noch ein Tip, VP wär nicht nur gut sondern ist absolutes minimum, besser all inclusive damit ihr nicht mit größeren Geldmengen das Hotel verlassen müsst

last but not least kostet Kuba auch gerne nochmal 15% mehr als die Dom Rep oder andere Karibikinseln, ich persönlich kann dir aus meiner Erfahrung 2 gute Hotels in der Dom Rep empfehlen, das wäre einmal das Catalonia Bavaro Resort (sehr edel, mamorbad, Eckwhirlpool, Hängematte, XXL Bett, 24h Essen + Trinken) oder das Bavaro Princess, auch ein sehr chickes Hotel aber etwas lockerer, lange Hose zum abendessen ist hier kein muss, Badehose darfs aber auch nicht sein !

Letzer Kommentar meinerseits: Lass das mit Kuba (und Kind) sein !

!