Beiträge von dersvennie

Die Frage ist was genau du suchst?

Bei Seiten wie freeappalert oder einigen kostenlosen Apps im Store ist, meiner Meinung nach, zu 98% Müll vertreten. Da findeste nur irgendwelche Rechen-Apps auf Chinesisch, Japanische Textadventures oder den 193 kostenlosen Tower-Defense-Clone.

Wenn du sowas suchst dann bist du da genau richtig, auch bei den tollen "Kostenlos-App-Findern" denn die suchen einfach nur das raus was billig und reduziert ist und das wars.

Wenn du "gute" Programme suchst haste eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Die Top 50 des Appstores durchforsten

2. Den "Genius" im Appstore nutzen der anhand deiner gekauften Programme weitere vorschläge macht.

3. Seiten wie iphone-ticker.de i-fun.de oder den Spielthread hier im TT lesen da nur in solchen Communitys wirklich beurteilt werden kann ob so ein App es wirklich wert ist runter geladen zu werden oder ob es eigentlich totaler Müll ist.

Kannst es ja versuchen, aber der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum der Verkäufer das 16GB genommen hat ist der das die 32GB Variante erst wieder in 4-8 Wochen lieferbar ist und er so lange nicht warten wollte.

Also ab in den Store und nett fragen, mehr als nein sagen können se nicht.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nicht auskennen, aber Hauptsache gscheit reden. Lies Dich mal in die Thematik ein, ein lockerer Stummschalter ist bei vielen ein Problem, sodaß ein "Rasseln" entsteht.

:top: Genau das triffts ! Stummschalter dürfte in 75% aller Fälle der Grund sein.

Wobei ich bei meinem 3GS KEIN Rasseln feststellen kann. Da sitz alles fest und ist nix zu hören.. weder wenn ich auf die Kamera tippe noch wenn ich mit dem Gerät rumspiele oder den Stummschalter auf On/Off hab.

woojoo : Dafür das du "im Internet schon auf viele andere User" gestoßen bist ist dein Wissen über "Standardfehler" beim IPhone aber sehr gering, solltest dich echt nochmal besser in die Materie einlesen.

Zu deiner Aussage "in dem Punkt kein gutes Gerät" kann ich nur zustimmen aber da hilfts jetz auch nix hier rumzuheulen und alles schlecht zu reden, wenn du unzufrieden mit dem Teil bist gibs zurück oder verkauf es, denn das Iphone ist in der Hinsicht kein Wetterfestes-Outdoor-Handy das für starke Beanspruchung ohne Rasseln gedacht ist sondern mehr ein Technik-Geek-Office-Handy für große Jungs die damit rumspielen wollen

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Bei 1,2 GB benötigten Speicher wirds wohl nicht die D-A-CH Version sein.
    Ist nur die Frage was es dann ist?!? Die Europa-Version hat 1,6 GB.

D-A-CH !

Der Rest wird für die Softwareunterstützung des Iphones und die Verbesserung des GPS-Empfangs benötigt.

:top: :top: :top: :top:

Hoffentlich lesens hier viele, denn wie du schon sagst was da im "Biete" teilweise von irgendwelchen Zockern verlangt wird (um 700€ für nen 16GB und um 800€ für nen 32GB) ist einfach nur dreist da kann man echt besser Neue Originalware bei TimoBeil kaufen !

Zitat

Original geschrieben von aida_lover
    sorry habe vergessen dazuzuschreiben - mit öffentlichen verkehrsmitteln. bin am we in milano und würde gerne wissen wie ich mit u-bahn/bus dahin komme….. der center ist ca 15 km von der innenstadt weg - da ist taxi zu teuer

die verbindungportale im internet sind alle auf italiensich - komme also nicht weiter

16km in 3 Stunden zu Fuß! Stell dich ma nicht so an !

http://maps.google.de/maps?f=d….097689,0.413361&t=h&z=12