Beiträge von dersvennie

Zu T-Mobile gehen und umtauschen

Oder den Apple Service anrufen, 29€ zahlen, am nächsten Tag nen neues IPhone bekommen und die 29€ auf der nächsten Rechnung wieder gut schreiben lassen.

Wofür hat man schliesslich einen Vertrag beim Apple Exklusivvertriebspartner T-Mobile ?

Ich würd da nix aufmachen sondern das ganze auf Garantie laufen lassen !

Also wenn du es dann hinnimmst das die Bildqualität so schlecht ist das du den Ball definitiv NICHT mehr erkennen kannst dann sollte es ohne Probleme möglich sein.

Hatte es anfangs auch mit nem 5€ Kabel ausser Bucht probiert aber gab direkt Meldung blabla kein IPhone Zubehör laberfasel... naja und dann muss man in den sauren Apple beißen und das Kabel für 40-45€ kaufen.

Dann kann man aber auch gut Videos die man vorher ins IPhone-Format umgewandelt hat auf den Fernseher streamen.

Sehr gut zu benutzen wenn man abends im Urlaub auf dem Hotelzimmer nochmal schnell ne Runde Doctors Diarys gucken will und nur das Ei-Phone an den Fernseher hängen muss.

Nur für Liga Total würde ich es aber definitiv NICHT kaufen !

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Ob 1 oder 50 iBomben hochgehen ist im Grunde egal, es ist erschreckend wie sich dieses (offensichtlich ohne jegliche Qualitätskontrolle geprüfte) Gerät für teures Geld verkauft und es dann noch Leute gibt, die das ganze runterspielen.

Bei aller wahnhaften Liebe zu Apple, bei der Gesundheit hörts doch echt auf oder?

und das schreibt jemand der nen LG KM 900 Arena hat. :gpaul:

Nur einer von vielen Threads zu dieser Taschenheizung

Zwar ists dabei nicht gesplittert aber wurde so heiß das mans nicht mehr anfassen kann. Tolle Alternative !

Und dein N95 ist offensichtlich auch keinen Funken besser --> N95 - Hitzeproblem

Also nicht immer über Apple herziehen, gibt z.zt keinen Hersteller der ein vergleichbar gutes Handy mit einer vergleichbar guten Usability hat und einen vergleichbaren Softwarepool(Appstore) zur Verfügung stellen kann.Am besten mal an die eigene Nase fassen da Nokia und LG es nach 2 Jahren noch nicht geschafft haben Apple in diesen Punkten nachzueifern, und auch diese Handys werden, wie in den Links zu lesen ist, heiß !

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wer jetzt nicht die A40 kennt, bekommt quasi eine Route berechnet wie ein "Einheimischer".

Sehr genial! Der wird dann über die A42 und die A43 umgeleitet und steht da dann im Stau !

Oder wird über Feldwege geleitet wo in Anwohnerstraßen maximal Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist :rolleyes::rolleyes:

Tolles IQ-Routing !

ohne genaue Zahlen zu kennen würd ich sagen nicht ganz 2 mal ladbar.

Warum?
    1 Akkuladung des IPhones hat 1000mAh

Wenn man jetzt abschwächende Akkukapazitäten,Reibungsverluste und Umwandlungsverluste mit einbezieht würde ich mal sagen kann man das Ihpone zu 175% wieder laden.

Also einmal von 0 auf 100 und dann nochmal von 0 auf 75. +- 10%