Ärgerlich würde ich sagen!
Beschreibung nicht richtig gelesen und dann auch noch in Hong Kong bestellt.
Schreib die 10€ als Lehrgeld ab und schmeiss das Dingen in die Tonne bevor du noch Krebs von dem Billig-Plastik bekommst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ärgerlich würde ich sagen!
Beschreibung nicht richtig gelesen und dann auch noch in Hong Kong bestellt.
Schreib die 10€ als Lehrgeld ab und schmeiss das Dingen in die Tonne bevor du noch Krebs von dem Billig-Plastik bekommst.
uniwar!
Wer damals Battle Isle, Panzer General und Starcraft mochte wird bei dem Spiel voll auf seine Kosten kommen.
Geniale Kampagne, 3 verschiedene Rassen, supergeiler Onlinespieler-Modus und ein Preis von 2,39€ runden das Spiel ab.
Ist neben Fieldrunners das einzige Spiel was mich für viiiiele Stunden vor dem IPhone bannt!
5 Sterne und ne klare Kaufempfehlung !
SChon vieles gesehen:
Wertheim Village -> Keine Anfahrt wert !
Metzingen -> Ganz ok für Sportsachen (Nike) und Tommy Hilfiger aber weiter als 150km würde ich nicht anreisen.
Esprit/S.Oliver in Ratingen -> Wer gute Nerven hat kann hier nen Schnäppchen machen ist in den letzten Jahren aber stark zurück gegangen.
Bestes Outlet das ich in meinem Leben je besucht habe : Woodbury
Erfahrungsbericht von mir dazu (aus 05/2009):
Zum Einstieg: Gekauft haben wir die Tickets beim Grayline Schalter im Bus Authory Terminal im 1 Stock. Kostenpunkt 40$ - 15% vom New York Pass = 34$ pro Person.
Am nächsten morgen dannum 08:15 den Bus nach Woodbury genommen. Fahrzeit gut 1 Stunde.09:20 angekommen.
Punkt 10 Uhr gingen auch die Türen auf und wir als erstes bei Hilfiger rein. Ohne jetzt genauestens ins Detail gehen zu wollen vielleicht soviel:
Wir waren 2 Stunden in dem Laden und haben zu zweit 620$ ausgegeben, aber nur weil wir noch nen zusätzlichen 15% Gutschein hatten. Gekauft haben wir dafür 6 Hilfiger Jeans (a 30$) 12 Polo Shirts (8 Damen ,4 Herren zu je 20$), 8 Pullover (4 Herren zu je 30$, 4 Damen zu je 25$), 2 Stoffhosen (je 30$), 1 paar Schuhe (30$) und eine Jacke (40$). Alle Preise natürlich nochmal -15%.
Danach gings dann weiter zu Ralph Lauren, da ebenfalls zugeschlagen wenn auch weniger, 1 Cashmere-Pullover für 45$, ein Damenkleid für 40$ und ne Herrenjeans für 25$. An der Kasse gabs dann nochmal 25% Nachlass weil wir für über 100$ eingekauft hatten.
Dann weiter zu Geox Schuhe, ein paar Schicke Herrenschuhe gekauft für 30,10$ hier hätten se 110€ gekostet.
Dann auf zu Esprit, relativ kleine Auswahl aber Herrenjeans für 14,99$ da hab ich erstmal 2 Stück mitgenommen.
Weiter zu Journeys(Schuhe und lässige Kleidung) da ein paar Reebok Sneaker für 29,99$(statt 99,99$) und nen paar DC Shoes für 20$ (kosten hier fast 100€) mitgenommen ausserdem nen DC Kapuzenpullover für 19,99$ statt 79,99$.
Weiter gings zu GAP, war aber enttäuschend Preise zwar äußerst günstig aber Qualitativ auf unterstem Niveau.
Dann weiter zu Adidas, hier gabs beim Kauf einer Sporttasche 30% auf den gesamten Einkauf. Also ne Sporttasche für 15$ mitgenommen sowie ein paar Adidas Air Jumperf ür Herren für 42$ (statt wie hier 169,99€) und nen paar Damenjoggingschuhe für 31,50$ (statt wie hier 99,99€)
Danach rein zu Nike, 2 Sportshorts für je 15$ mitgenommen und direkt weiter in den nächsten Laden.
Kurz bei Jockeys rein und jede Menge Sportunterwäsche für 1/3 des Neupreises mitgenommen (2er Pack Sportboxershorts für 5$ statt 15$)
Nun war Levis am Zuge, 4 Levis-Jeans a 30$ sowie eine Levis-Short für 20$ eingepackt und wieder weiter.
Damit war unser "Programm" dann eigentlich durchgezogen und wir stöberten noch bei Fossil, Rebook und Lacoste durch um dann am Ende nochmal bei Tommy Hilfiger zu landen und nochmal 3 Pullover a 30$ mitzunehmen.
Zusammenfassend: Das Beste Outlet das man in seinem Leben besuchen kann. Und die Anreisekosten sind z.zt auch günstig, US Airways fliegt z.zt schon für 290€ p.P über den großen Teich.
Video runterladen mit Mediacoder umcodieren und mit itunes synchronisieren.
Fertig!
Je nach IPhone Größe bekommste so 8,16 oder 32 GB Videos auf dein Iphone :top:
Mensch davon würd ich auch eins nehmen! Also eher 2.. für meine bessere Hälfte auch eins....
@ all : Ab 10 Paketen --> 49,90$ entfallen die Versandkosten.. na schaffen wir das??
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Hey erzähl mal was über die Crumpler Tasche.Gefällt mir!
EDIT: Hat jemand Erfahrung mit GELASKINS??
Verpackung:
Einfach aber Praktisch, man kann se schon im Laden "anfassen" und nach dme Kauf einfach aus der Verpackung ziehen.
Verarbeitung:
Aussen ist der Stoff ähnlich einer Motorradjacke, stark Wasser + Schmutzabweisend und dazu noch aus einem Cordura-1000-Material das schön griffig ist und theoretisch den Sturz von einem fahrenden Motorrad bei Tempo 200 schadlos überstehen. Farbe ist schwarz absolut zu empfehlen, leicht zu reinigen(wobei se durch den Cordura-Stoff nicht wirklich anfällig ist. Auch Orange sieht sehr geil aus, grün ist eher ein "weiches grün, nix knalliges.
Benutzerfreundlichkeit:
Die Tasche ist schön eng geschnitten, man "schiebt" das IPhone mit leichtem Druck hinein und das Schätzchen wird schön stramm und fest in seiner Position gehalten, kein wackeln, KEIN rausrutschen und die Tasche steht etwa 0,3 cm über, so das das IPhone keine Kratzer oben bekommt oder beim Sturz hart aufsetzt, aber auch nicht so lang das der "unnötige Stoff" nervt. Innen ist die Tasche mit extra weichem Mikrofaserstoff bezogen der das Iphone schützt und bei jedem ein und "ausschieben" das Display leicht reinigt(zumindest bei meinem 3GS.
Alltagstauglichkeit:
Die Tasche hab ich immer in Hosentasche,Rucksack oder auch beim Sport dabei, ist immer einsetzbar, extrem robust und man erntet begeisterte Blicke.
Preis und Verfügbarkeit:
Gekauft wurde die Tasche imRe-Store in Duisburg, Auswahl war genug vorhanden, preislich lag die Tasche um 18€.
Fazit:
Eine hervorragende Tasche die das Iphone vor Kratzer schütz, bei Stürzen gu festhällt, der auch ein Regenschauer nichts ausmacht und die Innen so "klug" bezogen ist das das Iphone stramm, sicher,sauber und leicht erreichbar gelagert wird.
Von mir ein absolutes :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HWL_Goose
Komme aus der Nähe von Dortmund, so sieht es bei mir aus:
HERNE-BOERNIG,
DE 26.06.2009 5:48 UNTERWEGS
26.06.2009 5:02 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 26.06.2009 3:37 ABFAHRTSSCAN
26.06.2009 0:34 IMPORTSCAN
26.06.2009 0:29 IMPORTSCAN
26.06.2009 0:29 HERKUNFTSSCAN
NL 25.06.2009 8:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Habe gestern Morgen bestellt. Mal schauen ob heute was kommt
Dat sieht doch gut aus...
Berichte mal sobald es da ist ! :top:
können wir hier nicht zu machen und hier weiter diskutieren --> Michael Jackson RIP