Beiträge von dersvennie

1) 3GS

2) 1 Woche

3) Nein

4) T-Shirt/Hose -- welche? hmmm.. heute hab ich ne Levis an,gestern ne Tommy Hilfiger Jeans, gestern wars nen Hemd von Esprit und heute ists eins von S-Oliver. Aber ich glaub da tut sich pflegetechnisch nicht viel. Zuhause wisch ich schonmal mit nem "Glastrockentuch" übers Display,danach glänzts wieder schön, gibts in jedem Plus-Markt für 1,19€.

5)"reinigen" tu ichs nicht, ich wisch immer nur drüber damit die Fettstreifen weg sind.

6) hier drin :Crumpler und SEHR zufrieden damit --> stoßfest, innen "samtweich",hält das IPhone gut "fest", und "reinigt" bei jedem ein und ausschub da innen Mikrofaser

Re: Akku 3Gs laden

Original geschrieben von HaZaRo
    Hallo,

wie lange lässt man am besten das erste mal en akku vom 3gs laden?

--> 1 mal bis 100% und gut ist

einfach über nacht oder 24 std.?

--> über nacht reicht.

und kann man das auch laden, wenn es aus ist,

--> JA !

weil wenn ich es aus mache und laden will, springt es automatisch in den flugzeug modus ??

--> IPhone sucht in dem moment nur das Netz, laden tuts aber in Flugmodus genau so gut wie "normal", ich lade es immer im Flugmodus, da ich es nachts am Stecker habe und da gerne Ruhe hab während ich schlafe

Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone

Was sind eure Meinungen - Top-Spiele zur Zeit?

--> Stoneloops of Jurassica -> für 0,79€ Stuuundenlanger Spielspaß
    --> Hero of Sparta -> ebenfalls für 0,79€(statt 7,99€) echt n geiles Game
    --> Airport Mania ->auch 0,79€ niedliches,ruhiges Spiel mit Suchtfaktor
    --> Texas holdem -> 3,99€ aber mega geile Grafik, schwierige Gegner, geniale Animationen, super Spielspass, hoher Suchtfaktor und DIE Referenz beim iphone-Poker

--> und nicht zu vergessen Flick Fishing -> auch 0.79€ gute Grafik, viele Fische, verschiedene Locations,Boote,Köder,Ziele etc. Ausserdem geniale Bedienung und stundenlanger Spielspaß garantiert.

Last but not Least -> SimCity 3,99€ ist aber ein Spiel wofür man eeeeeeeeewig lange braucht, also wers am PC gemocht hat wirds auf dem IPhone lieben.

Re: Re: Erfahrungen bezügl. Displayfolien und Displayreinigung des 3G S?

Zitat

Original geschrieben von javaman

Heute abend kommt meine Folie von Brando, da kann ich berichten bzgl. der Folie........ ;)

Und der Sinn dahinter? Welche Folie ist härter als das Nanoversiegelte Mineralglasdisplay des Iphones? Wohl kaum son 6€ Plastikscheibchen von Brando das ne Stärke von 0,2 mm hat. :confused:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wischtücher ? Reinigungsmittel`? Pflegestoffe?

Ich wisch abends einmal mit meinem Ärmel oder nem sauberen Taschentuch darüber dann glänzt das Dingen wie neu !

Kein Fettpfoten mehr, keine Schlieren, keine Kratzer.

Also ich kann KEINEM empfehlen da irgendwelche Reinigungsmittel dran zu lassen, zerstören nachher nur die Schutzschicht !

Und Displayschutzfolie? Wozu? Das Display ist extrem Kratzfest, Fettabweisend,glänzend und braucht definitiv KEINE Folie.

Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort:

Welches App (Iphone 3GS nicht gejailbreakt) ist empfehlenswert um schnell, komfortabel + automatisch in T-Mobile Hotspots eingewählt zu werden. (Wenn möglich kostenlos, kostenpflichtiges bis 5€ ist aber auch ok.)

Hintergrund : Habe die TimoBeil HotSpot Flatrate mit drin und möchte wann immer möglich auch lieber darüber als über 3G surfen.

Danke

dersvennie

Hab jetzt ca 30 Seiten hier gelesen bin aber immer noch nicht fündig geworden:

Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort:

Welches App (Iphone nicht gejailbreakt) ist empfehlenswert um schnell, komfortabel + automatisch in T-Mobile Hotspots eingewählt zu werden. (Wenn möglich kostenlos, kostenpflichtiges bis 5€ ist aber auch ok.)

Hintergrund : Habe die TimoBeil HotSpot Flatrate mit drin und möchte wann immer möglich auch lieber darüber als über 3G surfen.

Danke

dersvennie

*Glaskugel an*...

ne.. sorry.. auf meiner Glaskugel läuft z.zt nur das Testbild.. aber sobald die wieder läuft werde ich dir bescheid geben !
    Solange kannst du es ja noch in anderen T-Punkten versuchen !