-
Dann sag ich mal allen Danke zu den Glückwunschen hier zum Errreichen des Gurus hier.
Das mit meinem Geburtstag dauert zum Glück noch ein paar Monate.
Und mein Hobby diverse S/// Handys wieder zum Leben zu erwecken oder , sonstige Kleinigkeiten dran zu verändern, werde ich auch so schnell nicht aufgeben. Es sind ja schon wieder nette Modelle angekündigt.
-
Man kann das S700 auch selbst online updaten.
-
Ich werde mich dransetzen sobald das K700 eingetroffen ist.
Der Umbau selbst dauert vielleicht 10 Minuten.
-
Naja dann doch lieber für 5 Euro einen Billigakku ordern.
-
Die kannst du problemlos abmachen und hast dann eine virtuelle Tastatur auf dem Display.
-
Nein der eigentlich nicht. 
-
Achte darauf, daß er die Files mit der jeweils gleichen Version einspielt. Er muß beim T610 2 Files (1x MCU und 1x Modem) einspielen die beide die identische Firmwareversion haben. Sinnvoll ist es auch bei Handys aus VF-Beständen eine neue ungebrandete GDFS Datein einzuspielen.
-
Die Kombination stimmt, du mußt von der Standardanzeige aus starten.
-
Die aktuelleste Version ist R8A und beim Update kann man passende Sprachpakete mit einspielen. Die Sprachfiles sind in der MCU Datei beinhaltet die auch gleichzeitig je nach Version verschiedene Sprachpakete enthält.
Für Deutschland wird normalerweise die EU-2 Version mit Deutsch, Englisch , Französisch etc eingespielt.
-
Innen kannst du es ebenfalls mit einem antistatischen Tuch säubern oder den den Fön mit lauwarmer Luft benutzen, wenn es nur um Staub geht.
Hartnäckigere Verschmutzungen kriegt man mit Wattestäbchen und Isopropanolalkohol weg.