Die Hotlines erzählen viel, Fakt ist es wird immer die aktuellste Version aufgespielt.
Beiträge von galahad13
-
-
Ja ist es und sogar beim richtigen Nachbarn abgegeben!

-
Wenn dein Gerät für R3K freigegeben ist kriegst du auch R3K drauf.
Wenn du ein NB Gerät mit Branding hast und der NB hat die neuere Version noch nicht freigegeben bekommt du R3B oder die jeweils aktuellste freigegebene Version draufgespielt. -
Im Grunde haben eigentlich nur die Fans unter der Situation zu leiden.
Der Vorstand hat sich längst saniert, die Investoren kennen das Risiko und die Spieler fallen woanders in gemachte Bett.
Die einzigen Dummen sind wirklich die Fans des BVB die den großspurigen Sprüchen geglaubt haben und jetzt ihre Welt zusammenbrechen sehen.
Und der BVB wird nicht der einzige Verein bleiben, der einen solchen Absturz erlebt.
-
Ich werde mal welche einstellen, sobald ich das K700 umgebaut habe.
-
Es geht nichts über einen Magnesiumrahmen.
Ericsson T39m
-
Mir ist eigentlich das OS auf den Geräten egal, solange der Hersteller nicht Microsoft heißt.
Symbian ist ein ausbaufähiges OS und läuft auf den Smartphones sehr gut.
Palm OS kommt aber wie schon gepostet aud einer anderen Ecke und hatb zumindest was den Organizer angeht noch deutliche Vorteile gegenüber Symbian. -
Bringe das T630 zum SP und laß es die updaten, wenn du keine aktuelle FW drauf hast. Dann kannst du dir auch gleich eine neue Tastaturmatte einbauen lassen.
-
Das geht immer es wird einfach nochmal die Firmware eingespielt.
-
Das geht nur mit einem Firmwareupdate bei einem SP.