Bei einem Update wird immer die aktuellste Software aufgespielt, die für die CDA-Version deines Gerätes freigegeben ist.
Beiträge von galahad13
-
-
Dann lieber mal wieder einen positive Meldung!
NoKiA4LiFe
Schnelle Lieferung eines schönen Tinted Blue Covers fürs K700.
-
Typischer gestörter Ebayanfänger, schreib einfach einen entsprechenden Kommentar und seine Bewertung und laß das Verfahren mit unzuverlässigen Käufern durchlaufen.
Und hau ihm natürlich eine passende Bewertung rein.Mehr wirst du leider nicht tun können.
-
Großartige Veränderungen werden aber meiner nach nicht kommen. Dazu sind die Tarifstrukturen aller NB inzwischen zu ähnlich.
Wenn wird maximal Feintuning in einzelnen Bereichen gemacht, das heißt attraktivere Optionen angepriesen.
Aber massive Neuerungen erwarte ich einfach nicht.
-
Natürlich zählt jeder T68 User selbst mit, auch wenn das Handy sicherheitshalber nochmla einen eigenen Zähler eingebaut hat.
-
Das ist eben die Quittung für unsolides Finanzverhalten, Großkotzigkeit und irrationales Einkaufsgebahren.
Der BVB hätte viel aus den Endzeiten der Dotcomzeiten lernen können.
Aber wer trotz vieler Warnungen blind in den Untergang stolpert hat es nicht anders verdient.
Zum Glück wird diese Pleite nicht viele Arbeitslose zur Folge haben, der Zug der faulen Söldner zieht halt weiter. -
Aber nicht, wenn er einen Onlinevertrag verlängern will, glaube ich.
-
Stell einfach den dauerhaften GRPS Empfang ab und schon hast du nur noch die Balken der normalen Empfangsstärke.
-
AZAD hat es fast geschafft - nur noch ein Posting und der hat den Junior vor dem Guru los.
Also dann herzlichen Glückwunsch und anbei die Eintrittskarte in den Club der TT-Dauerposter.
-
Die ersten 8910i lagen bei Einführung irgendwo zwischen 800 und 1100 Scheinen.