Shani Ace ist (fast) GURU

• AZAD hat es fast geschafft - nur noch ein Posting und der hat den Junior vor dem Guru los.

Also dann herzlichen Glückwunsch und anbei die Eintrittskarte in den Club der TT-Dauerposter.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da Shani Ace inzwischen *wirklich* zum Guru "aufgestiegen" ist, kann man auch gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch also zu 3000 wertigen Beiträgen und bleib´ uns hier lange erhalten.

:top:

• Danke für die Glückwünsche, wobei die meisten Postings in letzter Zeit wohl eher in meiner TT-Nachtschicht zu Stande gekommen sind, was langsam aber sicher ausartet... :rolleyes:

Merlin: Danke für das Lob!

galahad13: Da konntest Du es aber nicht mehr abwarten, was? :D
    Nee, Scherz, Danke natürlich für den Thread. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Danke für die Glückwünsche, wobei die meisten Postings in letzter Zeit wohl eher in meiner TT-Nachtschicht zu Stande gekommen sind, was langsam aber sicher ausartet... :rolleyes:

Die Nachtschicht wird ja immer prominenter besetzt. :D
    Wobei wohl viele (wie u.a. der Chef) im Stealthmodus unterwegs sind. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Voll-Guru! :)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wobei wohl viele (wie u.a. der Chef) im Stealthmodus unterwegs sind. ;)

Auch von mir die besten Glückwünsche! :D

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Danke für die Glückwünsche, wobei die meisten Postings in letzter Zeit wohl eher in meiner TT-Nachtschicht zu Stande gekommen sind, was langsam aber sicher ausartet... :rolleyes:

Naja, dann meld dich mal per PN. Bei mir ist es längst Standart geworden das erst ab 10 die Post abgeht und das bis 2 oder 3 früh.... :D

Alles Gute zum neuen Titel! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!