Shani Ace ist (fast) GURU

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Naja, dann meld dich mal per PN. Bei mir ist es längst Standart geworden das erst ab 10 die Post abgeht und das bis 2 oder 3 früh.... :D

2/3 Uhr ist doch garnichts. :D

Danke für die Glückwünsche! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch also zu 3000 wertigen Beiträgen und bleib

Nicht nur wertige Beiträge ,sondern auch in RL ein symphatischer User.

Alles gute und herzlichen Glückwunsch Azad :top:

MFG CHris

P.S......vieleicht sieht man sich ja bald wieder beim Münsteraner TT treffen. :)

Life is too short to be small.

• Eigentlich hab ich gedacht das du schon lange Guru bist, aber dann auf jeden Fall Glückwunsch zum offiziellen Gurutitel bei den 3000.

• Das ging aber fix....Glückwunsch.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi Azad,

Ich habe mir letztens mal Deine Songs runtergeladen. Das Genre ist zwar absolut nicht das, was ich sonst höre, aber es hört sich schon sehr professionell an.
    Mach in dem Bereich weiter so ....

Und natürlich gilt das auch für den TT- Bereich so.
    Bleib weiter dran, poste so weiter, dann kann nichts schief gehen.
    Deine Postings sind klasse, haben Stil und beleben vorallem das Nokia- Forum unter vielen Noobs, die man gerade da zu beklagen hat.

Auf die nächsten 1000 ...

:)

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich habe mir letztens mal Deine Songs runtergeladen.

Als ich das gelesen habe, hab' ich mich sofort nach der HP umgesehen um das auch zu hören. Die Songs sind wirklich überraschend gut, so gut, das ich sie schonmal auf meinem MP3-Player transferiert habe! :eek: [small]Habe eigentlich irgendeine 0815 Nummer erwartet.[/small]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser & me too.: Danke für euer Lob, damit hatte ich jetzt garnicht gerechnet! :eek: Ich selbst finde die Sachen noch stark verbesserungswürdig, habe auf der Festplatte noch so viele Text- und Beatideen, die noch umgesetzt werden wollen, aber irgendwie komme ich nicht so recht dazu. :(
    Aber das ändert sich sicher noch, denn die Musik spielte für mich schon immer eine große Rolle, es kommen auch ständig neue Ideen dazu, bevor die der vergangenen Jahre überhaupt umgesetzt werden können...

kinslayer:

Das kann ich nur zurückgeben, und das nächste Mal in MS bin ich 100% wieder dabei! Vielleicht sieht man sich noch vorher auf der Cebit?

dragon-tmd: Ich sehe es schon so kommen. ;) Konnte es schon wieder nicht lassen, und musste mit dem P800 auf TT surfen, während meine Freundin schläft. :D

Martyn: Ich fasse das jetzt mal als ein Lob auf. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• [small]Gepostet via WAP (BlackBerry7730/3.7.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]

Hey Azad,

auch von mir einen Herzlichen!

Die Verrueckten sterben nicht aus :) .

Gruss,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!