Es liegen auch genug andere Menschen im Krankenhaus oder sterben.
Beiträge von galahad13
-
-
Naja auf die Berliner Eigenmarke "Nordhang Hämoridenzwicker" steht doch eigentlich niemand.

-
Aber vom Wein verstehen die Berliner nichts.

Obwohl die Hessen meinen ja auch der Ursprung diese Getränks hinge am Apfelbaum. -
Das verstößt hier gegen die Forenregeln.
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Black_Leaf
T610~~Software-Fehler?~~50Euro
--------------------------------------------------------------------------------Jetzt nur noch 45€.
Da würde ich lieber die Finger weg lassen, das T610 hat zu 98% eine Hardwaremacke!
-
Ja vorallem müßte man wissen, welches Handy da mit drin steckt und welches Netz.
Nicht jeder möchte seinen Sarg mit einem Nokia und CallYa Karte teilen.

-
Der Maildienst ist nur für E-Plus Kunden, um den Mailaccount zu behalten, kannst du dir ja eine Prepaidkarte halten.
-
Das Beste um den Milben zu engehen ist ein Wasserbett plus passende Bettwäsche. darin wird sich nie eine Milbe festsetzen.
Sprays und Staubsauger helfen immer nur kurzfristig und kriegen nicht alle Milben weg.
-
Du kannst da verschiedene Anbieter vorab vergleichen:
RV-Leasing, Sparkassen-Leasing, ALD und Sixt.Wobei die Hersteller/Händler meistens im Endeffekt doch die besten Konditionen haben, grade in Kombination mit Rabatten und Extras.
Und vorallem würde ich die verschiedenen Leasíng Modelle in Ruhe vorher vergleichen und ein Angebot mit zum Händler nehmen!
-
Ich hatte das D500 jetzt auch mal in der Hand udn es scheint wirklich so zu
sein, daß die Qualität der Samsung Geräte nachläßt.
Grade was die früher oft gelobte Sprachqualität angeht, die Verarbeitung ist allerdings immer noch gut.