Also dann bleiben die reinrassigen Saarländer in Ihrem Gebieten ansässig und die Mischlinge werden in die Pfalz verbannt?
Deshalb besteht zwischen diesen beiden Gruppen wohl auch so eine innige Beziehung. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Klar du hast da immer ein Recht drauf, solange dein normaler Wagen nicht mehr fahrtüchtig oder verkehrssicher ist.
Die steht ein Wagen eine Klasse tiefer generell zu. -
Beerdigungen sind halt Abzocke von vorne bis hinten.
Aber ohne ein T39 im Sarg laß ich mich auch weder vergraben noch verfeuern. -
Für solche Fälle gibt es zusätzliche Versicherungen für Handys, dann kriegt man einen Ersatz.
ich wüßte allerdings sonst kein Elektrogerät, bei dem es während der Repeeratur einfach mal so Ersatz gäbe.
Also auch dran denken eine zweite Hose im Schrank zu haben, wenn die Erste mal kaputt geht.

-
Und die Adresse war wohl bestimmt der Starkenburger Ring in Dietzenbach

Das ist die Straße wo die Mülltónnen brennen und sich die Polizei auch nur in Mannschaftsstärke reintraut.
-
E-Plus hat Netlock: Alle EPlus Karten gehen
VF, T-Mobile und O2 haben Simlock: es geht nur die mitgelieferte Prepaid Karte -
Es gibt auch andere Mittel und Wege die älteren Ericsson Geräte kostengünstig auf den letzten Revisonsstand zu bringen.
-
Paypal ist Dienstleister und keine Bank, sonst hätten sie kein Konto bei einer anderen Bank, auf das man überweist.
-
Schau mal in deine Anleitung.
-
update