Ein Ersatzhandy bei einen Provider ist wirklich eine reine Gefälligkeit, außer bei manchen Businessverträgen.
Beiträge von galahad13
-
-
Also das wird bestimmt nicht gehen. Das P800 über PC und BT geht.
-
Die SMS zeigt immer nur die Eingangszeit an - ich wüßte nicht das dies bei anderen Handys geht.
-
Ein TT Stammhändler aus Zweibrücken hat das Z500 verfügbar, es geht allerdings nur im E-Netz.
-
Du kannst evtl schneller rauskommen, wenn du 3 passende und mietwillige Nachmieter anbringst.
Ansonsten gelten wohl die 3 Monate Standardkündigungsfrist, außer der MV besagt etwas kürzeres.
Ansonsten kannst du bei offensichtlichen Mängeln die Miete mindern bzw. Nachbesserung fordern. -
Wahrscheinlich hat der Lautsprecher auch was abbekommen.
Bade das Board mal in Isopropanol und schau dann weiter - ein neues Display und ein Lautsprecher kosten nicht viel.Und für deine Freundin wäre ein R310S das ideale Handy! :top:
-
Das Panasonic kannst du meiner meinung nach ungesehen in den Müll werfen.
Gegen einen Ericsson Klassiker haben diese Billigphones keine Chance.
Allein schon wegen der fehlenden Klappe. Und empfangsmäßig kommen sind T29 und T39 um Klassen besser.
Und nicht zu vergessen den Magnesiumrahmen. Das T39 hat sogar BT und Infrarot und ist das Kulthandy überhaupt.
-
Das T29 war ein eigenständiges Ericsson Modell, bei dem es soweit ich weiß nur eine Softwarevariante gab - R3A.
-
Was willst du eigentlich damit machen?
-
Besorg dir einen neuen Lader oder biege die Metallstecker etwas nach.