-
Das über TT keine Spammails kommen kann ich auch nur bestätigen. Die angegebene Mailadresse ist spamfrei. Die Spams trudeln in der Regel über Freemail ein.
Die einzigen Mails die über TT kommen sind der Newsletter und alle 3 Monate eine Mail eines gewissen Carsten M. . 
-
Web Tarife kannst du glaube ich nur Online verlängern oder evtl be einem E-Plus Shop direkt.
Und da wirst du definitiv kein TM100 kriegen.
-
Kleb dir eine Folie drauf (Brando zum Bespiel). Und Displex würde ich lassen.
Da das Display desP900 auch für Eingaben genutzt wird kommt es eben zu Kratzern und die vermeidet man nur mit einer Folie.
-
Tja die Neukunden haben wohl Netzausfall inklusive. 
Aber ich denke alle NB`s geben jeden an der irgendwie in der Datenbank ist, auch wenn jemand neben der Vetragskarte noch 4 nie genutzte Prepaidkarten besitzt (wegen der Handys).
Rechnet man alle NB Kunden zusammen müßte annähernd jeder Deutsche ein Handy haben und das ist definitiv nicht der Fall. Eher haben ca.20-30% einen oder mehrere Karten.
-
Ich fand die idee mit den Studienkonten in Ordnung. Wer ungefähr in der Regelstudienzeit bleibt zahlt erstmal nix und nur die Langzeitstudenten zahlen selbst.
Aber ich seh die Gefahr, daß die lieben Politiker die eingenommene Kohle wieder zu anderen Zwecken mißbrauchen.
-
Könnte an der Syncroniersung liegen - schalte da mal den Zeitabgleich aus.
Ansonsten fällt mir auch kein bekannter Bug ein.
-
Sind das nur Vertrags- oder auch Prepaidkunden? Interessant dürfte auch mal sein, wie hoch der Anteil der Schubladenverträge bei den einzelnen NB ist.
Ich glaube der hohe Zuwachs ist durch die UMTS Kampagne gekommen.
-
Probier es über den S/// Konfigurator auf der Homepage.
-
Sag ich doch immer:
Elvis lebt noch und kommt mit dem UFo und rettet alle die ein Handy mit Magnesiumrahmen besitzen.
Und die Rechnug ist ein Hinweis, wann er endlich kommt. 
-
Hallo,
ich habe ein T39m in Classic Blue zu verkaufen.
Es ist kein refurbishtes Gerät, sondern ein Orginal.
Das Gerät stammt aus meiner Vitrine und ist in absolutem Topzustand.
Keine sichtbaren Kratzer oder Abschürfungen am Magnesiumrahmen.
Keine der bekannten Bugs (KN oder 70h), es hat die letzte Firmware drauf.
Leider funktioniert das BT nicht.
Lieferung mit Ladekabel und Bus-11 Akku.
50.-€ inkl.Versand oder Tausch
Angebote bitte per PN