Wie kann ich mein Accound hier löschen?

• Zitat

Original geschrieben von bullDozo
    Hallo @
    ... Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Forum hier Toll (sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet), aber ich möchte wieder mein Penis vergrößern , noch an Gewinnspielen in Kuba teilnehmen, und meine kinder sollen nicht unbedingt Links auf Sindys oder Linsys Seite folgen. Und dass der Spamm nicht sofort aufhört weiß ich doch auch aber es wird mit der Zeit abklingen.

Vielleicht liegt es daran??? :D;)

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ich hab seit der letzten Woche auch wieder vermehrt mit Spam zu kämpfen.
    Liegt aber nicht an TT. Hier bin ja schon etwas länger.
    Gestern hatte ich 20 Spams, heute noch keinen.

Mal schauen. Jedenfalls fällt TT als "Spamschleuder" aus.

PS: Bei mir waren es die tollen [Re]: xx Mails.

• kann ich beim besten willen nicht bestaetigen.
    ich habe mir extra ein tt-postfach eingerichtet und ich habe noch nie darueber spam erhalten.ich wuerde mir mal paar mehr postfaecher bzw. einfach die unwichtigen sachen auf web/postmaster umleiten, dann hast du besser ueberblick wer so alles mit emailadressen handel betreibt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• bin so ziemlich seit der ersten minute hier angemeldet und ich habe noch nicht eine spam mail erhalten. also mit tt kann es nichts zu tun haben.

• Das über TT keine Spammails kommen kann ich auch nur bestätigen. Die angegebene Mailadresse ist spamfrei. Die Spams trudeln in der Regel über Freemail ein.

Die einzigen Mails die über TT kommen sind der Newsletter und alle 3 Monate eine Mail eines gewissen Carsten M. . :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich denke Carsten hat alles gesagt zum Thema.
    Es geht von oder über TT kein Spam an die Mailadressen raus und andere Personen haben keinen Zugriff auf die Daten unserer Mitglieder.

[small]

Zitat

Original geschrieben von martin
    bin so ziemlich seit der ersten minute hier angemeldet ...

Deine Anmeldung war aber erst um 19:56:18 :D
    [/small]
    cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!