Deine Fragen sind x-mal behandelt worden.
Beiträge von galahad13
-
-
-
Zitat
Ich denke das Niveau ist stark gestiegen
Von welchem Forum gehst du denn aus? :confused:
-
Geht unter den Maileinstellungen im Mailkontomenü.
-
Und kann man damit auch telefonieren???

-
Klar wenn der erste Account schon gesperrt wurde!

Nicht wahr - petersandi -
Zitat
Was für eine Aussage ???
Geschätzter Versand Dienstag ??? Was ist das für eine Aussage!!!Sag doch einfach mal wo das Problem ist ? Warum sind die Geräte nicht am Montag rausgegangen ??
Vielleicht weil die Großhändler wegen der Feiertage auch nicht von Heute auf Morgen liefern und der Händler auch selbst noch andere Kunden hat??

Man kann einfach mal wiederholen, daß es Kunden gibt die kein Händler wirklich möchte und die in Foren einfach nur nerven!
-
Dann schau einfach mal in welchem Unterforum die verantwortlichen User ausschließlich posten.

Das Werbeforum zieht eben leider User an, die sich kein normales Forum wünscht.
-
Wegen evtl. zurückgehender Fruchbarkeit der Priester? :eek:
Wahrscheinlich haben sie in der Finanzabteilug festgestellt, daß die Ausgaben für Unterhaltszahlungen kontinuirlich sinken.
Oder man hat einfach eine alte bekannte Botschaft, medizinisch unterlegen wollen, um sie glaubhafter zu machen.
-
Zitat
....was aber meiner meinung nach dem sinn eines forums widerspricht:
(nach)fragen stellen zu können (und damit meine ich nicht die 1000fache nachfrage nach dingen, die eh schon zigfach beantwortet worden sind, sondern konkrete "spezialfälle" z.b.).denn genau dieses macht tt mmn so wertvoll: kompetente user und händler!
denn die meisten hier (user eingeshclossen) dürften von tarifstrukturen uä mehr ahnung haben als viel (geschulte?) hotline mitabeiter.
hier wird einem (meist) geholfen .Das mag ja für die meisten Unterforen gelten, aber für den Werbebereich explizit nicht, da sich hier zum Großteil User tummeln, mit denen die meisten User nichts zu tun haben wollen. Außerdem sind grade in diesem Bereich User unterwegs, die mit dem Gedanken TT nichts zu tun haben und zu tun haben wollen.
Grade das macht das Problem im Werbeforum aus.