-
Eine andere gangbare Lösung wäre eventuell:
Schaffung eines Händlerangebotsforums, in dem nur die Händler ihre Angebote posten können - User haben read only Status.
Damit wäre die sinnlosen Megathreads schon mal weg und die Angebote übersichtlich sortiert.
Ansonsten gibt es dann ein Erfahrungforum, in dem nur die User posten können.
Hier haben allerdings die Händler keine Schreibrechte.
Mit der Lösung sehe ich die unübersichtlichen Megathreads als erledigt an und die sinnlosen Fragen können dann per Mail oder PN erledigt werden.
-
Ähnlich zumindest was das D-Netz angeht, wobei das 6300 eigentlich eine recht gute Sprachqualität hat.
-
Googe spuckt keinen gängige Bedeutung aus als heilger Krieg bzw. Ausienandersetzumg mit dem Unglauben.
Von daher plädiere ich auch für eíne Löschung des Nicks.
-
Und jetzt bitte ein Schloß! 
Ich frag mich nur weshalb zum Modell schon Threads existieren und der Hersteller eine Homepage betreibt, wenn manche Leute anscheinend nicht mal richtig lesen können. 
Und dann noch x-Unterforen mit dem selben Schrott vollspammen! :flop:
-
-
Denke das ist zu kompliziert. um es umzusetzen.
Die einfachste Regelung ist wohl die Postinganzahl.
-
Das ist völlig normal bei dem S/// Gerät. Die Lautstärke geht beim Telefonieren oder Musikhören hochzuregeln.
-
Wieso 4 Wochen und oder x-Postings grenzen definitiv die Masse der Spammer aus und die können ja den Händler dank der Leserechte eben anrufen oder per Mail/PN ereichen.
-
Wer glaubt den einem Hirni, der keine Ahnung von dem Gerät hat.
Das T700 mag zwar kein Empfangswunder wegen des Alus sein, es hat aber definitiv eine sehr gute Sprachqualität ähnlich dem C902.
-
Da paßt das T700 doch ideal. Klassisch, klein und stabile Firmware.