Das gab es mal bei den höherwertigen alten T&M Tarifen. Bei den neuen ist das leider endgültig weggefallen.
Und eine Umleitung auf eine andere Nb Nummer fällt nicht in das Minutenpaket.
Beiträge von galahad13
-
-
Die eventuell auch sofern man nicht zulange telefoniert hat. Ein paar Minuten sind durchaus drin.
-
Frag doch den Verkäufer bevor du überweist nach den genauen Daten. Ich wette der hat einfach eine Produktbeschreibung kopiert und ohne nachzuchecken eingestellt.
-
@BB007
Das cruisen in die Zunkunft hat bei mir letzte Woche schon begonnen.
Nun kann ich mit den neuen S///`s genau das machen, was wir alle mit dem T610 nicht machen.
-
Wenn du zitierst, dann bitte vollständig.
Dann kannst du dir nämlich deine Antwort zu meinem Post sparen.
Und das die neuen S/// Modelle nur per Log zu bearbeiten sind, ist auch Wissen Stand Anfang Dez. 2005. Die Welt cruist eben weiter.
Ansonsten gehört dieses Thema nicht hier ins Forum. -
Der normale Code ist 0000.
-
Wenn das Gerät komplett geperrt ist kann es nur noch ein SP oder jemand mit der entsprechenden Aussrüstung wieder freibekommen.
Und dafür wirst du so oder so etwas Geld hinlegen müssen.
-
Und mit vagen Aussagen hier rumzudiskutieren bringt auch nichts.
Also wenn da wirklich ein Problem da ist, klärt das mit dem Händler.
-
und nochmal hoch
-
Nur zur Info ein DaKa reicht zum Unlocken aus, zumindest sieht das Kabel einem DaKa sehr ähnlich.
Und es gab wirklich ungelockte T610 Prepaid Handys von O2 während der ersten Abverkaufswelle.
Und was auf der Verpackung steht stört keinen, der Bekannte hat sicher eine Rechnung mit der HandyImei drauf und damit Garantie.