-
Naja ich weiß nicht, ob ein Deutschkurs den Schulsystemgeschädigten und Nichtdeutschrichtigschreibern hier über TT helfen würde.
Das Problem bekommen ja weder Eltern, Schulen noch viele andere Instituitionen in den Griff.
Ich habe mich damit abgefunden und ignoriere eben Beiträge, dessen Autoren sich nicht in der Lage sehen, eine anständige Rhetorik zu pflegen.
Deutschland, das Land der Dichter und Denker? 
-
-
Budenheim kann es nicht sein, da gibt es keinen Wein. Wird Bodenheim gewesen sein.
Preiswert kannst du im IBIS in der Altstadt (mit Parkhaus) übernachten oder dir ein kleineres Hotel in enem der Vor-Orte suchen. Nur Mombach oder die Neustadt würde ich meiden.
-
Die Seite geht bei mir, du mußt eben deinen Browser richtig einstellen oder dir die Konfig über O2 zusenden lassen als Alternative.
-
Sind eben wieder mal wieder Schulferien.
-
Wie haben Ulla Schmidt und Angela Merkel gemeinsam "oben ohne" bedient? 
Die Angela hat wahrscheinlich auf einer Kirchenparty im gelobten Osten "Cuba Libre" für die FDJ gemixt.
-
Wenn die Zugangsdaten bei der SMS Konfiguration richtig eingegeben sind, läuft es auch problemlos.
-
Eine Brieftaube mit der anzurufenden Nummer wäre auch eine preiswerte Alternative.
-
-
Wie du dealst etwa mit den gefährlichen Mobiltelefonen, die den Leuten heiße Ohren und krumme Finger bescheren. 
Ja Musik und Licht oder Rolläden runter hilft bei meinen 3 Katzendamen auch, nur der Kater liebt halt das Feuerwerk.