-
@ Mods
Macht doch bitte ein Schl0ß an diesen Thread!
Ist immer doch immer in einer gewissen Regelmäßigkeit das Gleiche.
Ein Newbie kommt ins Forum und schildert seine Erfahrungen mit einem Händler, der was verbockt hat oder auch nicht.
Jeder hier kennt Fonez und hat seine Erfahrungen, so oder so.
Und wann und wie das mit den Artikeln abläuft klärt bitte untereinander. Wir leben ja in einer Kommunikationsgesellschaft. Da brauchen wir keine Buschtrommeln oder Dritte.
-
@ ArtIst.Max
Was machst du denn beruflich. Diese Methoden mit anfixen und die Dosis erhöhen kenne ich doch irgendwoher! 
-
Wo er recht hat, hat er recht. Aber es geht nix gegen das obligatorische Bad im Isopropanolalkohol.
Die Folgeschäden wie Korrosion etc. treten nach einem Wassereinfal im Handy meistens erst nach einiger Zeit auf. Also nur trocknen ist nicht das Wahre.
-
Am Besten druckst du dir ein paar Visitienkarten mit dem Wort "Manager" drauf.
Bei Kentucky Fried Chicken kannst du diesen Posten schnell bekommen.
Second Grill Manager oder arbeite in der Gebüdewirtschaft als Facility Manager. 
-
Isopropanolalkohol (reinen Alk 70% oder mehr) kriegst du in jeder Apotheke und zum Öffnen brauchst du einen Torx6 aus dem Baumarkt.
Wie du das T630 öffnest kannst du in der Lötstation nachsehen.
-
Es geht nicht über das beschriebene Alkoholbad, aber auf die Heizung würde ich die Platine nicht legen.
Am Besten auf 2 Küchentücher aufrecht in ein trockenes Zimmer in die Nähe einer Heizung aufrecht hinstellen und trocknen lassen (ca. 24 h).
Und schau vorallem nach, ob das Display Wasser reinbekommen hat, wenn ja nicht mehr einbauen sondern ein neues besorgen.
-
Die Sound sind fest installiert - probier mal ob du sie auf der T610 CD hast bzw. von der S/// Page ziehen kannst.
-
Ja hab dieses Jahr auch nur unnötigen Billigwerbekram bekommen, aber wenigstens 2 Flaschen Sekt von einem Kunden.
Und die RWE hat mir leider keinen Vertrag und billigen Strom angeboten.
Hält mich denn keiner für korrupt? 
-
Nee laß mal der kleine Perserkater hat schön drei Miezen und der Harem sollte eigentlich langen.
Mir dagegen gönnt man nur eine Dame. 
-
Kann sein das die BT Station einen anderen Code hat, der sollte aber in der Anleitung stehen.