-
Sich die Tiere 1 Stunde mit Trauma unterhalten lassen, danach penne sie garantiert. 
Nee das Beste ist sich einfach um die Tiere zu kümmern. Und die Musik etwas aufdrehen, damit sie nicht alles nur krachen hören.
Meine Frau kümmert sich dann um unsere 3 Katzendamen, die dann immer im Keller oder hinter dem Sofa sind.
Ich muß während der Knallerei meine Kater auf den Arm nehmen und mit am Fenster die bunten Rakten zeigen, der findet das nämlich äußerst interessant.
Und den Tieren irgendwelche Beruhgungsmittel zu geben ist auch nicht das Wahre.
-
Dann sind auf jeden Fall die passenden Treiber installiert. Notfalls mal auf Herstellerseite die FAQ`s checken. Zum Thema koppeln müßte da was stehen.
-
Zeigt Windows in der Systemsteuerung einen allgemeinen Treiber oder dieine Station an bzw. was hast du zuerst installiert die BT Station oder SP2?
-
Was für BT-Station hast du denn? Und ist Win SP2 installiert?
-
Da mußt du alle Geräte sichtbar schalten und dann einen Code deiner Wahl wie 0000 eingeben das wars.
-
Vielleicht ist die Spiegelbeheizung auch einfach nur kaputt?
-
Denke auch das ein Reinigungsversuch erstmal besser ist als gleich zum SP zu laufen.
Wenn es selbst nicht klappt wird der SP auch erstmal reinigen und dann testen, ob es geht.
Das Problem haben leider viele neuere Handymodelle mit Joystick.
-
Das Beste ist einfach einen ordentlichen Entkalker einzubauen, der schon erstens die Leitungen und elektrischen Geräte und ohne Kalk schmecken Tee und Kaffee auch besser.
Die Geräte werden direkt im Keller in der Nähe des Wasserzugangs eingebaut.
Alle anderen Lösungen sind mehr oder weniger Humbug oder irgendwie bedenklich.
Ein Entkalker bringt den selben Effekt wie ein Brittafilter nur eben für das ganze Haus oder Wohnung.
-
-
Ja das ist auch klar, nur für viele User, die keinen SP in der Nähe haben oder selbst updaten, werden also wieder mal nichts von den Verbesserungen haben.