verkauft
Beiträge von galahad13
-
-
Eine Sperrung bei Ebay kann viele Gründe haben. Kann ja trotzdem sein, daß er dir die Ware noch schickt bzw. das Geld zurücküberweist.
-
Entweder warten oder bei einem anderen Anbieter kaufen. Eine andere Lösung gibt es eben nicht.
-
Der Antennenanschluß ist für eine Autofreisprecheinrichtung gedacht.
-
Du hast nur 2 Möglichkeiten.
Den Buzzer rauszulöten oder an der kleinen Öffnung vorsichtig zu säubern (das reicht allerdings meistens, wie mir ein anderer TT-ler verraten hat).
Einen Ausbau würde ich lassen.
-
T610 TMO 75€
Bei dem würde ich noch ein bißchen aufpassen, war damals noch die kritische Zeit mit dem Rauschbug. Und lieber nochmal nachfragen, welche Produktionswoche das T610 hat.
-
Verkaufe wegen Aufrüstung meines PC folgende Komponenten:
Motherboard Gigabyte GA-8ITX
Intel 850 Chipset,ATX, Socket 478 für P4, DualBios, Promise Raid Controller ATA100, Lan, Realtek Sound (alles on Board), Anleitung, OVP, Treiber CDIntel P4 1,8Mhz CPU mit Kühler (Boxed Modell)
512 GB RDRAM 400 Mhz FSB (2x 256 MB Samsung)
Komplett 180.-€ inkl. Versand
Angebote bitte per PN
-
Wobei ich mir bei deiner Historie, wie schon aufgeführt, fast denken möchte, daß die die Ex-Freundin vielleicht gar nicht mal so im Unrecht ist.
Sie hat wohl nur einen Fehler gemacht: Einen Vertrag für dich abzuschließen.
-
Immer diese Ausreden - ist schon komisch das solche seriösen "Superangebote" immer von Newbies gepostet werden, die uns ihre Neuigkeiten berichten müssen.
Allerdings sind die einzigen Foren-Beiträge diese "Schnäppchenangebote" plus 2-3 Erklärungen, danach sind sie nie wieder gesehen.Einem Posting von BB07 würde ich da jedenfalls mehr Glauben schenken.

-
Such dir woanders ein paar Dumme, hier bei TT haben die User in der Regel Ahnung und fallen nicht auf solche billigen Abzockertricks rein.
Und überhaupt sind solche Drückerkolonnenmethoden das Letzte! :flop: