Dafür zahlt man bei E-Plus bei einer vorzeitigen Verlängerung auch einiges dazu.
Beiträge von galahad13
-
-
Ich hatte letzte wegen sowas auch Ärger mit T-Online, die wollten mir erst was von Virus erzählen.
Hab mir den betreffenden Header senden lassen und dann festgestellt, daß sicj so ein behämmerten Online Shop beschwert hat, weil ich seine SPAMS mit I-Hate-Spam gebounct hatte.
Und T-Online war dann stinkig, weil das Anti-Spam-Programm den postmaster als Absender eingetragen hat.
-
Die Epox Dongles laufen mit der Widcomm Software einwandfrei an den S/// Handys.
-
Das geht nur wenn du es bei einem Sp per FW-Update neu aufspielen läßt.
-
Naja Dell Notebooks sind nicht so das Gelbe vom Ei.
Dazu kommt eine meist inkompetente Hotline und schlechter Service.Dell will eben mit Gewalt Marktanteile gewinnen und seine Quartalszahlken nochmal hochtreiben.
Lieber 100 bis 200 Euro mehr ausgeben und sich ein besseres Notebook kaufen.
-
Ja oder eben halblegale Mittel einsetzen und auf die Garantie verzichten.
-
Außerdem check mal durch welche RL du allgemein gemacht hast.
Festnetz zu Handy oder Handy zu Festnetz.Jedenfalls hier so einen Wind ohne Klärung zu machen ist übertrieben.
-
Ein fast identisches Orginal S/// soll so gegen Ende Januar kommen.
-
Nein, der gilt nur für größere Organisationen oder Unternehmen.
-
Ich denke auch lieber einen etwas umständlicheren Weg bei einem RV gehen, als sich ein verstümmeltes Gerät zu holen.
Langsam schränkt das Branding sogar die Funktionalitäten immer mehr ein. Bei dem einem NB kann man keine MP3 mehr frei draufspielen, der andere kastriert Smartphones.