P910a - Amerika
P910c - China
P910i - das Alte Europa
Die einzelnen Varianten unterstützen teilweise verschiedene Netzvarianten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P910a - Amerika
P910c - China
P910i - das Alte Europa
Die einzelnen Varianten unterstützen teilweise verschiedene Netzvarianten
Leider noch nicht wie es aussieht.
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch.
Als kleines Goodie bekommst du eine Gratissitzung bei meinem Psychiater.
Aber Gurus sollen ja ohnehin etwas schräger denken als normale Menschen. ![]()
Aber für so einen Streit ist das Forum nicht da. Vorallem wenn Aussage gegen Aussage steht.
Klärt das am Besten über euren Anwalt oder direkt untereinander ab.
TT ist meiner Meinung jedenfalls nicht da, um sämtliche gescheiterten Geschäfte zwischen Händler und Kunde zu schlichten.
Hoffe mal er hat ein Bacjup gemacht, aber zumindest die kann er seine Kontakte wieder über Outlook einspielen, sofern er syncronisiert hat.
Entweder du schickst es zu W-Support oder schaust hier in die SP Liste.
Scheine mich da doch getäuscht zu haben, mir sind bis jetzt immer nur Verpackungen mit grünen R310 unter die Augen gekommen..
Die ALS gibt es hier nur bei E-Plus. Könnte durchaus sein, daß du die falsche FW drauf hast.
Ist dein Z600 ein freies oder ein gebrandetes Gerät? Mit einem VF Handy dürftest du schlechte Karten haben.
Nee an dem war ich mangels Lötkenntnisse noch nicht dran oder kann man den abziehen?
Auf der Verpackung waren immer nur grüne abgebildet. 3 Farben aber eine Verpackung für alle Modelle.