Der sitzt ja im Frontcover oben mit drin. Hab ich es auch schon mit einem andere Cover ausprobiert.
Tastentöne sind weiterhin normal laut nur alle Systemtöne sind nur leise hörbar und nicht nach regelbar, also immer die gleiche Lautstärke.
Beiträge von galahad13
-
-
Connect hat halt oft seine eigene Logik und ist nicht in allen Dingen das Maß für Handys.
-
Dann ist es eben noch nicht getestet, es dürfte aber bald dort auf Platz 1 stehen, vor dem P900.
-
8855 scheinen zur Zeit nicht mehr zu kriegen zu sein, evtl. ist über asiatische Händler noch was zu machen.
Wer einen soliden kennt, kann es ja mal posten.
-
Das T630 ist eigentlich kein Schnäppchen.
-
Werkseinstellungen wiederherstellen und sichern mit der FMA-Software.
-
Hallo,
bin grade mal wieder an einem T39 am rumbasteln. Allerding ist die Lautstärke der Ruftöne immer gleich leise.
Lautsprecher hab ich getauscht , reseted und auch schon die FW erneuert.
Könnte es ein Hardwarefehler sein?
-
Einen Erste-Hilfe-Kurs haben definitiv mehr als 10% der Bevölkerung gemacht,
zumindest jede Person mit Führerschein und dazu sicher noch alle Mediziner, Krankenschwestern und Saftschubsen. -
Man kann nämlich auch per VVl oder Neuvertrag fast jedes gerät auch ohne Branding bei einem freien Händler bekommen. Das meistens sogar zum gleichen Preis.
Das die Geräte, die man beim NB selbst holt meistens mehr oder weniger gebrandet sind hat sich inzwischen rumgesprochen.
Und im Werbeforum findet man immer gute Angebote.
-
Also ich werde auch kommen und falls gewünscht neben einem Notebook auch noch ein oder zwei spezielle Freunde mitbringen (den Kämpfer und seine Freundin Twisterli).
Dann haben wir auch was technisches zum Spielen da.

Und vielleicht läßt mich meine Frau ja nicht allein unters Handyvolk kommen.