-verkauft-
Beiträge von galahad13
-
-
Und legal ist das Branding nicht wegzukriegen. Wer sich ein gebrandetes Gerät holt ist halt selbst dran schuld.
-
Na wer will sich schon freiwillig biometrische Daten abnehmen lassen und dafür noch freiwillig 130.- Euro zahlen, nur weil die EU und unsere Regierung mal einfach so vor den schwachsinnigen Forderungen der Bush-Regierung umgekippt sind?
-
Das obere könnte ein abgespecktes K/F500 für den Low-End Bereich sein.
Das untere könnte ein direkter Nachfolger der T6xx Reihe sein, es hat zumindest wieder Ähnlichkeit mit dem T610/T630. Und hoffentlich kommt Kristina im Metallkleidchen.
-
Sind ja in letzter Zeit ziemlich viele billig gefakte T39m über Ebay verkauft worden.
Mit Billigcovern und so weiter. -
Von gewellten Display hab ich nix geschrieben. Und ob es ein refurbishtes Gerät ist sie kann man je nach Qualität der Ersatzteile beurteilen - Orginal oder eben nicht Orginal.
Ansonsten kann man das nur im Einzelfall spezifisch beurteilen. Die Aufkleber oder eben die Boards sind einige mögliche Merkmale.
Und ich schraube die meistens auf, zumindest wenn ich ein Gerät behalten will.
Ansonsten hast du deine Erfahrungen im refurbishen bestimmt schon selbst gemacht, wie man aus Ebay ersehen kann.

-
Die Geräte erkennst du an den Rückseiten der Boards, wenn die längere Zeit in den Magnesiumrahmen gelegen haben haben sie einfach Verfärbungen bzw die neuen Rahmen eben noch keine.
Und wie man den Klappenzähler zurücksetzt widerspricht den TT-Nutzungsbedingungen. Insider werden es ebenso wissen, wie es geht.
-
Das ist beweisbar!
Bring mir dein T39m und setz dir den Klappenzähler innerhalb 5 Minuten auf 1 zurück!
Und ich hatte selbst vor 3 Wochen T39m mit gefakten Aufklebern da, angeblich in 03W19 produziert.
Beim Aufschrauben der Geräte aber gebrauchte Boards festegestellt bzw. HW Revision R2A wurde 2003 sicher nicht mehr verbaut.
Alle refurbishten Teile waren zwar echt und neu, aber den Klappenstand von 6 oder 7 habe ich nicht abgenommen.
-
@ Soundation
Das ist definitiv ein refurbishtes Gerät mit einem gefakten Aufkleber.
Und die Klappvorgänge sagen eigentlich auch nix mehr aus.
-
Wer nicht will muß es einfach nur sagen, die Ansage kommt doch in vielen Hotlines.