Dann stell mal unter Verbindung/Datenübertragung/ Bevorzugter Dienst/ Nur GSM ein, sofern du das nicht hast.
Und schau deinstalliere alle Datenkonten nochmal und laß dir nur eine Konfig zusenden und probier die nochmal aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann stell mal unter Verbindung/Datenübertragung/ Bevorzugter Dienst/ Nur GSM ein, sofern du das nicht hast.
Und schau deinstalliere alle Datenkonten nochmal und laß dir nur eine Konfig zusenden und probier die nochmal aus.
Nein direkt nicht.
Am Besten ist der Umweg über eine Prepaid Karte oder Vertragsübernahme.
Hast du die Konfigs von S/// oder T-Mobile?
Was für ein Provider denn? Ist deine Karte überhaupt freigeschaltet?
<gemeinseinmodusan>
Grins was zahlt der Käufer dieses Edelhandys denn für einen Schiebeschalter?
<modusaus>
Die Auktion war leider mal wieder ein schöne Verarsche.
Aber einen Schiebeschalter hab ich noch über, wenn du den brauchst.
Naja ich weiß ja nicht - so toll scheint das Teil nicht zu sein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22313&item=6344935369
Vielleicht ist dir da ein weiteres Trauma erspart worden: ![]()
Also ich würde lieber Morgens den aufgehenden Aton (Sonne)anbeten oder mir das Vogelgezwitscher in den odinschen Eichenwäldern anhören, oder mich mit den göttlichen Schaumkronen aus Poseidons Meer beschäftigen.
Das verlogene Gestammel der meisten Weltreligionen ist nichts weiter als Erhalt des Einflusses und der Macht einer verlogenen Sippe.
Den Hinduismus oder Buddhismus laß ich hier lieber mal außen vor, da diese Religionen abgesehen von einigen Ausnahmen weniger den Alleinvertretungsanspruch und Machthunger Ihrer geistigen Vorsteher haben.
Die monotheistischen Religionen dienen jedoch nur als "Opium fürs Volk".
Na mal schaun vielleicht findet jemand noch die R4B Reihe. ![]()
Na er hat genau das was die meisten Männer gerne hätten; einen Harem um sich. ![]()
Aber frag ihn mal nett vielleicht gibt er dir einen Tip wie man an soviele hübsche und verschmuste Mädels kommt. :top:
Und mein Kater wird weder verknallt noch in der Microwelle gebraten lieber ALF.
Ich lasse die kindische Knallerei ganz. Meine Frau und ich haben während diesem Geballere immer genug zu tun unsere 3 Katzendamen zu beruhigen bzw. unserem Kater das Feuerwerk durchs Fenster zu zeigen.