Nein gibt die R4A definitiv - ich hab eins aus Reihe in Rose White mit Produktionsdatum 02W13 Made in China hier vor mir liegen.
Beiträge von galahad13
-
-
Ja aber in dem Fall haben Sie offensichtlich einen Grund. Anscheinend hatte der Junge eben schon mal Ärger mit den Verträgen, sonst würde er eben nicht mit einer Prepaid Karte rumlaufen.
Der einzige Grund ist eben das neue Handy zum Posen.
Aber es geht eben nicht immer alles auf Pump und Kredit.
Vielleicht sollte er sich einfach mal ein paar Wochen eine Nebenjob suchen und sich das Gerät ohne Vertrag kaufen?!
-
Am Besten trittst du einfach ganz aus. Das spart Geld und du mußt dir die ganzen Lügen der Kirchen nicht mehr anhören.
Und selbst wenn man an Gott oder etwas ähnliches glaubt braucht man bestimmt dafür keine Amtskirche.
-
Ich fahre öfters beide Strecken. Welche grade besser ist ist zeit- und glücksabhängig. Am Besten Radio hören und kurzfristig entscheiden.
Und wenn es auf beiden hakt helfen einige Querspangen- sprich Wechsel von der einen auf die andere Autobahn.
-
Entweder ist das schwarze eigentlich ein dunkelblaues oder eben gefakt.
-
Na manche Leute machen sich eben eigene Regeln und AGB`s.

-
Du solltest mit dem Gerät ja einen Umtausch- oder Rückgabeschein bekommen haben.
Also packe es wieder ein, füll den Zettel aus und schicke es zurück. Dann bekommst du innerhalb 3-5 Tagen ein neues.Falls du es in einem Laden gekauft hast, hingehen und umtauschen.
-
Och die daten sich auch meistens up.
Und auf manche Updates verzichtet der Winuser ohnehin besser. -
Ich wette sogar, daß bei 98% aller Telefonate mit einem Handy ein Rauschen zu hören ist.
Dieses unerklärliche Phänemen soll sogar in den D-Netzen stärker ausgeprägt sein. :eek:
-
Warum kauft du es dir dann, wenn es offensichtlich schon mal benutzt worden ist?
Entweder stehen lassen, runterhandeln oder eben nicht meckern.