Wenn du wieder mal Geldscheine in der falsche Farbe hast, sag vorher bitte hier im Forum Bescheid. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Anderes Ladegerät ausprobieren.
-
Ist eine Rechensache.
Unter der Woche bin ich zum Beipiel tagsüber ohnehin nicht zu Hause und nutze das Festnetz nicht.
Außerdem haben wir hier ISDN mit 4 Nummern und nutzen eine als Fax.
DSL geht nür über die T-COM, also wird ein Festnetzanschliß benötigt.Als Alternative kann die VF Lösung eben zu analogen T-Net Anschlüßen und einer Verfügbarkeit von DSL ohen Anshluß gesehen werden. Zu Genion ist das auch eine Alternative, wenn man ein 2. Gerät nutzen will.
Nur wenn ein Fax dransoll ist die VF-Lösung nicht das passende im Moment allerdings eine Konkurrenz zu Genion.
-
Kann auch evtl schneller gehen, aber was hat das im S/// Forum zu suchen?
-
-
Bei Mercedes, Audi oder BMW ist das alles Standarmäßig dabe, was man allerdings bei den Wagenpreisen auch erwarten kann.
Und die guten Fußmatten bekommen wir alle 1,5 jahre bei Abhloung eines Neuwagens immer vom Verkäufer geschenkt.
Klar ein abgelaufener Verbandskasten entspricht eben nicht dem technisch einwandfreien Zustand des Wagens. Ist hundermal schlimmer als abgefahrene Reifen oder kaputte Bremsen.

-
Bei der T-Com Hotline gibt es noch welche! Hab eins bekommen, da der T-Punkt in Mainz keins mehr hatte.
-
Naja egal was da passiert ist - die Summe wir er zahlen müssen.
-
ich denke T-Mobile und T-Com werden was passendes nachlegen.
Das Manko ist das 2. Gerät, meine Festnetzanlage könnte ich da auch wegwerfen.
Die Preise sind eigentlich ganz ok.
Und Call by Call ist auch nicht möglich. -
Hallo Jochen,
auch einen herzlichen Glückwunsch aus dem alten Mainz!