-
Du kannst vielleicht beweisen, daß dein Handy defekt ist. Allerdings hast du Sorge für das gerät zu tragen, daß es eben nur das macht was du willst.
Und T-Mobile ist es dann egal, ob du es selbst so eingestellt hast oder es ohne dein Zutun sich einwählt.
Fakt ist wohl, daß es sich eingewählt hat - eine Art Fürsorgepflicht eben.
Und der einzige Weg wäre zu beweisen, daß keine Einwahl stattgefunden hat und das Ganze ein Fehler im Buchungssystem von T-Mobile ist.
Bleibt nur mit Widerspruch zu zahlen und T-Mobile das prüfen zu lassen.
Ansonsten ist dein Konto schnell gesperrt.
-
Na dann wirst du ums Zahlen wohl erstmal nicht herumkommen. Vielleicht läßt T-Mobile Kulanz gelten.
-
Dann gibt es zwei Möglichkeiten.
T-Mobile sieht eine Verbindung die gar nicht existiert oder das T68 hat einen weg, sofern du wirklich keinerlei Konten drauf hattest.
-
Dann kannst du eigentlich dafür noch gar keine Rechnung bekommen haben!?
-
Wo hast du das Handy den her?
Vielleicht war es schon so eingestellt.
-
Na technisch sollte das kein Problem sein, es mit einem speziellen Gerät abbilden zu können.
Die Telekom und Ericsson hatten schon mal solche Geräte, die für beides gut waren.
Aber ob das wirklich der Renner wird oder ist bezweifle ich. Aber immerhin mal ein kleiner Trend nach unten bei VF.
Und das die Jungs Infos zu Neuheiten bringen ist absolut klasse. Auch wenn ich bekanntermaßen kein Freuind des roten NB bin, ich bin dankbar für jede Info und auch Gerüchte.
Und das dumme "Rumgepöbel" einiger hier finde ich niveaulos.
Über die Qualität eines NB kann man gerne mal streiten, aber Leuten die freiwillig Neuigkeiten posten, deswegen eins unter die Gürtellinie zu hauen, weil etwas mal nicht so kommt wie man es sich denkt ist einfach Sche.....
-
Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread mit allen Infos!
Und ich höre das Schloß einrasten.
-
Lach vorallem der Grund ist gut. In Deutschland wir man das eher verbieten, damit die Handys nicht in der Schule, dem Altersheim oder Sozialamt klingeln.
Frage ist eben, ob in Japan die Karten auch registriert werden müssen.
-
Bei mir geht es, check mal deinen Browser.
-
Einige hier sollten froh sein, daß es überhaupt solche Infos gibt.
Ob alles im Leben auch so kommt steht auf einem anderen Blatt.
Sich hier jedenfalls aufzuführen wie die Axt im Wald ist auf Kindergartenniveau.
Schlimm ist vorallem erst jedes mögliche Detail wissen zu wollen und 10-mal nachzufragen, dann sich sein "Weltbild" zurechtzuzimmern uhd zu spekulieren; am Ende wenn es doch nicht alles so kommt wie man möchte hier im Forum wild rumzumosern.
Es wird nunmal nicht jede Erwartungshaltung erfüllt und der jede These wird erst mit Ihrer offiziellen Ankündigung wahr.
Problem war auch viellecicht der etwas zu reißerische Titel dieses Threads.