Na dann schinde ich gleich auch mal wieder eins - und Glückwunsch an den Senior Guru und S/// Experten. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Nein, mußt sie ja nicht benutzen. Du kannst beim Fernsehen auch keine Funktionen deaktivieren.
Fragen gibt es!

-
Das eine im SonyEricsson Verzeichnis in Windows/programme, den Treiber unter den Gerätetreibern.
-
Änder mal den Comport bzw. beim deinstalieren muß du auch das Verzeichnis löschen und den DSS-25 Treiber rausnehmen.
-
Deinstalliere und installiere dir mal die Suite neu, dann müßte es gehen.
-
Ja unter diesem Thema kannst du uns ja schön beschreiben wie dein VF-Branding aussieht und was man damit alles machen kann.
-
Na da wär ich mir mal nicht so sicher. Aber vor Weihnachten, wenn alles gut geht vielleicht schon noch.
-
Hat niemand eins im Portfolio?
-
Du kannst bei Ebay einen Streitfall aufmachen und einfach das Verfahren nicht bezahlter Artikel nutzen, da bekommst du zumindest die Einstellgebühren wieder.
Ansonsten hat der Käufer den Versand zu trage, da du als Privatperson verkauft hast.Aber wegen 5.- € würde ich nicht nachgeben, defekt ist defekt und du haftest da nicht. Für die 5.-€ arbeitet kein Anwalt der Welt.
-
Nokia-Man
alles glatt und schnell abgewickelt